"Aus-die-Maus"

Diskutiere "Aus-die-Maus" im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wir waren vor ein paar wochen auf einigen Seiten von Volierenbauern.....letztendlich haben wir uns dann doch für unseren futterhändler...

  1. #1 mieziekatzie, 8. Dezember 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    hallo,

    wir waren vor ein paar wochen auf einigen Seiten von Volierenbauern.....letztendlich haben wir uns dann doch für unseren futterhändler entschieden (voliere gibts übrigens heute abend *schööööööööön*)...

    Nun hatten wir auf einer dieser zig seiten das sogenannte "Aus-die-Maus" gefunden, finden aber auf teufel komm raus diese seite nicht wieder.....

    kennt das jemand von euch??

    es handelt sich dabei um eine Kunststoffverkleidung am boden (Volierenrand)


    grüsse,

    miez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Miez,

    frag mal das Forenmitglied RSC ich glaube der hat die Adresse von Herrn Stachora. Der vertreibt Volieren mit diesem Aus die Maus System.

    Ansonsten hier:

    Karl-Heinz Stachora 45892 Gelsenkirchen NRW Deutschland elke.warich@t-online.de <elke.warich@t-online.de>

    Hab ich in der Züchterdatenbank gefunden.

    Hab leider nicht mehr Daten von ihm.

    Aber vielleicht hilft Dir das ja ein bissi weiter.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. moti

    moti Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-3270 Aarberg
  5. #4 mieziekatzie, 9. Dezember 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    genau das, danke schön!!

    die miez
     
  6. #5 vogelshop-ranke, 10. Dezember 2006
    vogelshop-ranke

    vogelshop-ranke Papageienliebhaber

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Anibest ist ja schön, aber diese Firma existiert seid über 2 Jahren nicht mehr.

    Gruß Jörg
     
  7. #6 mieziekatzie, 11. Dezember 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    danke für den hinweis, aben es anders gelöst an unserer voliere!!

    hat sich also erledigt, danke für die hilfe!


    miez
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Aus-die-Maus"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stachora karl-heinz

    ,
  2. elke warich stachora

    ,
  3. karl heinz stachora gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

"Aus-die-Maus" - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...