"Aus-die-Maus"

Diskutiere "Aus-die-Maus" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, wir waren vor ein paar wochen auf einigen Seiten von Volierenbauern.....letztendlich haben wir uns dann doch für unseren futterhändler...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
hallo,

wir waren vor ein paar wochen auf einigen Seiten von Volierenbauern.....letztendlich haben wir uns dann doch für unseren futterhändler entschieden (voliere gibts übrigens heute abend *schööööööööön*)...

Nun hatten wir auf einer dieser zig seiten das sogenannte "Aus-die-Maus" gefunden, finden aber auf teufel komm raus diese seite nicht wieder.....

kennt das jemand von euch??

es handelt sich dabei um eine Kunststoffverkleidung am boden (Volierenrand)


grüsse,

miez
 
Hallo Miez,

frag mal das Forenmitglied RSC ich glaube der hat die Adresse von Herrn Stachora. Der vertreibt Volieren mit diesem Aus die Maus System.

Ansonsten hier:

Karl-Heinz Stachora 45892 Gelsenkirchen NRW Deutschland ********** <elke.warich@t-online.de>

Hab ich in der Züchterdatenbank gefunden.

Hab leider nicht mehr Daten von ihm.

Aber vielleicht hilft Dir das ja ein bissi weiter.

Grüssle
Corinna
 
Anibest ist ja schön, aber diese Firma existiert seid über 2 Jahren nicht mehr.

Gruß Jörg
 
danke für den hinweis, aben es anders gelöst an unserer voliere!!

hat sich also erledigt, danke für die hilfe!


miez
 
Thema: "Aus-die-Maus"

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
272
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
597
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
547
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
513
swift_w
swift_w
Zurück
Oben