Aus einem mach drei

Diskutiere Aus einem mach drei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wir waren leider lange nicht da, aber dafür hat sich einiges bei uns getan. Hier ein kleiner Lagebericht. Unsere Vergesellschaftung schei...

1. #1 Anke+Maik, 26.04.2007
    Anke+Maik

Anke+Maik Anke+Maik

Hallo wir waren leider lange nicht da, aber dafür hat sich einiges bei uns getan.
    Hier ein kleiner Lagebericht.
    Unsere Vergesellschaftung schei ganz gut zu klappen. Unser Schabbelchen sitzt nun mit dem Grafen zusammen - und oh Wunder sie leben noch.
    Nun haben wir seit 2 Tagen noch Nr. 3. ER oder sie war nach ca. 45 Jahren Herrenlos. Nun ist er bei uns und alles geht von vorn los. Der Neue hat ganz schön Angst vor den beiden Anderen - vor uns nicht. Allerdings hat er auch einen Käfigkoller, da seiner noch kleiner war, als bei den anderen. Naja, mal sehen wie sich alles entwickelt.

Grüße Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 26.04.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Ich drück dir die Daumen und berichte mal fleissig weiter, wie es sich bei dir entwickelt

4. #3 jorindea, 27.04.2007
    jorindea

jorindea mit ihrem zoo

ich drücke auch die daumen und wünsche alles liebe

**jori**

5. #4 Sybille, 30.04.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Anke,

Glückwunsch zu Nr.3! :zwinker:
    Schnabbelchen und Graf ...... bin ich mal gespannt, wie Nr.3 heißen wird... :D
    Wann gibt es den neuesten Lagebericht? Und Bilder.... ?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus einem mach drei

Die Seite wird geladen...

Aus einem mach drei - Ähnliche Themen

1. Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?

Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?: Hallo, Bin neu hier, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Bei uns im Dorf ist seit gestern ein kleiner gelber Vogel unterwegs. Er ist...
  2. Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-

Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-: Hallo ich bin absolut neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Heute ist Tag 35 meiner Kunstbrut ich habe drei Warzenenten Eier bei meinem Freund...
  3. Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018

Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018: Leider haben wir aktuell eine Betreuungslücke für unseren Sommerurlaub. Am liebsten wäre uns eine Betreuung daheim vor Ort in Groß-Gerau (= 1...
  4. Warum mach ich das für die Geier...

Warum mach ich das für die Geier...: extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden