Aus eins mach zwei!

Diskutiere Aus eins mach zwei! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte Euch nur schnell mal unsere beiden Piepser Lucky und Willi vorstellen... ... Moment, erst noch schnell hübsch machen...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Wollte Euch nur schnell mal unsere beiden Piepser Lucky und Willi vorstellen...

... Moment, erst noch schnell hübsch machen...
 

Anhänge

  • lucky_willi_2.jpg
    lucky_willi_2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 174
soooooo.... jetzt aber...

links sitzt der Willi, rechts Lucky...
 

Anhänge

  • lucky_willi_4.jpg
    lucky_willi_4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 180
... und noch mal von der Seite...
 

Anhänge

  • lucky_willi_7.jpg
    lucky_willi_7.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 167
Huhuuuu, Ihr da draußen! Seht Ihr mich????
 

Anhänge

  • lucky_2.jpg
    lucky_2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 174
Hallo Fläschen,

das ist ja ein Ding...... Dein kleiner gelber Willi sieht genau aus wie meiner.
Und meiner heisst auch WILLI :D :0- .
 
... soo nun noch mal eins zum Schluß...

Was meint Ihr? Ist Lucky ne Henne oder ein Hahn?? WIr sind sehr unschlüssig.. leider kann man die Nase auf dem Bild hier nicht so gut erkennen, aber sie ist bräunlich mit nem leichten Blaustich... der TA damals meinte es ist ein Hahn, aber wenn man sich die wirklich blaue Nase vom Willi anschaut... hm....

Und wisst Ihr, wie man die Farbschläge der beiden nennt??

Viele Grüße
Silvia
 

Anhänge

  • lucky_willi_6.jpg
    lucky_willi_6.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 182
Also für mich sieht Lucky eher nach einem süssen Mädel aus :0- .
 
Hallo Evelin!

Dein Willi schaut aus wie unserer????
Unser Willi geht ein bißchen ins Olivgrüne..
Sieht man auf den Bildern leider nicht ganz so gut.. :-(
Mit den Fotos muß ich noch ein wenig üben ;-))

Hey ich seh grad, wir sind ja "Nachbarn".. wie alt ist denn Dein Willi??
Unserer ist etwa ein Jahr alt...
 
Hallo Fläschchen,

also MEIN Willi geht auch leicht ins oliv-grüne.
Auf den Fotos kommt das auch bei mir nie so gut zur Geltung.

Ich muss mal zusehen, dass ich ein paar Fotos von Klein-Willi reinstelle. Wird aber leider ein bisschen dauern....

Aber es ist echt erstaunlich..... unsere Willi`s sehen echt wie "Zwillings-Brüder" aus.
Und dann auch noch der gleiche Name..... also Zufälle gibts :D .

Mein Willi ist der jüngste von allen. Er ist jetzt 5 oder 6 Monate alt.
Ich habe ihn Ende September dazugekauft weil ich einen "Mann" für meine leider "verwitwete" Mausi brauchte.

Ich hatte ja immer 3 feste Pärchen. Leider ist mein lieber Joschi aber nach einer Kropfverletzung und anschliessender Operation verstorben.
Und damit mein kleines weisses Mäuschen nicht als einzige ohne festen Partner ist, hab ich eben Klein-Willi zu uns geholt.

Leider beschränkt sich Klein-Willi beim balzen aber nicht nur auf das alleinstehende Mädel, sondern balzt alles an was Flügel hat.... auch die Männchen :D .

Wir beide sind Nachbarn :) ?
Wo wohnst Du denn?
 
... ich komme aus München...

Wenn Dein Willi nicht so jung wär könnte man meinen unsere beiden wären Geschwister.. Wär aber schon ein ganz ganz großer Zufall...
 
Da ich weiße Ringe um die Wachshaut zu erkennen glaube, würde ich auch sagen: HENNE!!! Und ne süße dazu ... ;)
 
Hallo Nachbar/in,

tja, Geschwister können es bei dem Altersunterschied kaum sein.
Trotzdem könnte man unsere beiden Willi`s wahrscheinlich austauschen ohne dass wir es selber bemerken würden :D :0- .
 
Original geschrieben von Evelin
Also für mich sieht Lucky eher nach einem süssen Mädel aus :0- .
würde ich auch sagen
wir haben Krümel (grün) auch als Hahn gekauft, inzwischen sieht man auch durch die teilweise braune Nasenhaut, dass es doch eine kleine Henne ist;)
irgendwie sind wir jetzt sogar froh darüber, dass sich der Züchter geirrt hat:D :D :D
 
... ich bin auch der Meinung, das Lucky eine Henne ist.. jetzt gilt es nur noch, meinen Freund davon zu überzeugen ;-)))
 
Hi Flaeschen,

sag Deinem Freund er ist überstimmt. Ich sage auch, Lucky ist eine Henne.
 
hihi... ok, ich werds ihm ausrichten ;-))

Dankeschöööön!

PS: Weiß keiner wie man die Farbschläge der beiden nennt???
 
Thema: Aus eins mach zwei!
Zurück
Oben