Aus Entenhausen wird Mittelerde - Eine Tierheimgeschichte

Diskutiere Aus Entenhausen wird Mittelerde - Eine Tierheimgeschichte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo in die Runde :) Manche kennen mich vielleicht schon aus der Kanarien-Ecke. Die gibt es auch nach wie vor und bereitet mir jeden Tag sehr...
Ja, danke Dir, meinen geht es gut!

Geduld ist u.a. die höchste Herausforderung, die einen Halter von Anfang an durch die Vogelhaltung begleitet und manchmal zahlt sie sich aus.......vielleicht auch für Dich, ich wünsche es Dir! :trost:

Aus Erfahrung kann ich sagen. das die erste Verpaarung mit den jungen noch keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, am längsten gedauert hat.

Bei Krümel und Pinu fast ganze zwei Jahre, wahrend die letzten Verpaarungen mit Vögeln die einen Partner verloren haben und neuen Mitgliedern der Schwarm dann immer relativ schnell verlaufen.

Bei Fly und Püppi ging es so schnell, (Püppi musste wegen Clamydien noch in Quarantäne) sie hatten sich noch nicht mal gesehen nur gehört und schon hats gefunkt.

Oh, das ist ein interessanter Einwand. Danke! Bei Fly und Püppi klingt es sehr nach Liebe auf den ersten Ton :D süß.

Thema: Aus Entenhausen wird Mittelerde - Eine Tierheimgeschichte