Vogelpadawan
Stammmitglied
Ist tatsächlich ein Hahn. Habe ich mich irgendwo verschrieben?Gandalf die Graue![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist tatsächlich ein Hahn. Habe ich mich irgendwo verschrieben?Gandalf die Graue![]()

Ja, haben einen DNA Test machen lassen. Siehst du etwas, was dich zweifeln lässt?Bist Du sicher, Perlscheckenhähne sind selten anzutreffen.

Seinem Verhalten nach zu urteilen, finde ich ihn auch eher männlich, wenn ich das als Laie so sagen kannBist Du sicher, Perlscheckenhähne sind selten anzutreffen.

Nur aus diesem Grund, aber es gibt sie.Perlscheckenhähne sind selten anzutreffen

. Ich berichte weiterhin

Ich bin froh, wenn sich das endlich eingespielt hat und Routine einkehrt. Ich war ziemlich verwöhnt mit der Kanarien-Bande. Da musste ich bisher nicht wirklich diskutieren.

Jaaaaa, Krummschnäbel sind da schon ne andere Hausnummer.Ich war ziemlich verwöhnt mit der Kanarien-Bande.

Wir haben sie schon gefragt.

Stimmt....Willkommen im Club!Wir brauchen einfach viel Geduld und starke Nerven.

Grundsätzlich Kolbenhirse nur in der Voliere aufhängen, und zwar zum Abend.Wir haben es mit roter Kolbenhirse und Gurke versucht. Sie haben alle sofort angefangen zu schaufeln, als wir es ihnen erstmal vor den Schnabel gehalten haben, aber haben sich nicht damit locken lassen.
Das ist eine Eigenschaft von Nymphensittichen. Besser als wenn sie bei jedem Vogel ausflippen. Nymphen sind bekannt dafür dass sie etwas "dummscheu" sind. Alles Neue wird erst mal argwöhnisch beäugt bis einer das Eis bricht.Jeder Vogel, der an unserem Fenster vorbei fliegt wird laut kommentiert, viele verschiedene Untergründe sind nach wie vor erstmal gruselig.

Vielleicht magst Du hier mal schauen, bei diesem Shop kaufe ich schon seit Jahren für meine Vögel ein, kann ich Dir absolut empfehlen...Oh ja, Kork ist hier bei allen, also inklusive mir, auch beliebt. Es gibt davon Bälle?