Vogelpadawan
Stammmitglied
Oh ja, das mache ich sehr gerne! Vielen Dank @Sam & Zora 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Mein armes Konto ....Allerdings muss man immer darauf achten, dass gepresster Kork frei von Giftstoffen ist. Bei Kork-Deko ist der Kork für Vögel/Nager ausgelegt und absolut unbedenklich.dass dieser gepresste Kork auch geht.
das fanden alle spannend und hörten brav zu, aber zwischendurch hier und da mal wieder ein Schütteln. Mir tut das so leid, ich habe Sorge, dass es nicht nur eventuell eine Gewohnheit ist, sondern dass sie wirklich etwas stört. Ich beobachte es nach wie vor, da ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch etwas mit dem Level an Aufregung zu tun hat, aber ich wollte es hier schon einmal ansprechen.

Hast du denn das Gefühl, dass Felix dann etwas stört?
Von meinen jetzigen macht es keiner aber Smokie und vor allen Pepples machten es auch, aber nicht immer.Mir ist aufgefallen, dass Sam häufig den Kopf schüttelt, wenn wir uns hier unterhalten.

Also hier läuft es. Langsam und geduldig, aber es läuft.

@esth3009In Nordheim?Am Wochenende waren wir in einem Kork-Outlet
Ne, in Langenfeld.Ist das zufällig In Nordheim"?

Würde auch dabei bleiben. Wenn Du wieder etwas benötigst, kannst Dir so direkt die besten Äste u.a. aussuchen, oft preislich günstiger und Versandkosten fallen auch keine an.waren nur im Outlet vor Ort.