Aus Entenhausen wird Mittelerde - Eine Tierheimgeschichte

Diskutiere Aus Entenhausen wird Mittelerde - Eine Tierheimgeschichte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo in die Runde :) Manche kennen mich vielleicht schon aus der Kanarien-Ecke. Die gibt es auch nach wie vor und bereitet mir jeden Tag sehr...
Wir hatten uns damals in Nordheim bei "Naturkork" eingedeckt,
Google:
Naturkork Nordheim war ein bekannter Anbieter für Korkprodukte, insbesondere Korkröhren und -platten für Terrarien und Heimtiere, oft erwähnt in Foren. Aktuelle Suchergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass die ursprüngliche Homepage nicht mehr existiert und der Shop möglicherweise geschlossen wurde, während andere Korkanbieter in der Region Nordheim/Brackenheim aktiv sind

Möglich, dass es die nicht mehr gibt.

Gerade eben las ich, dass der Outlet jetzt in "Kork-Oase" umgewandelt wurde, von den Fotos dieser riesen Fläche her kann das durchaus hinkommen, der Schwerpunkt lag auf Korkäste in allen Größen und Stärken.
Es hat von "Naturkork Nordheim" nie eine richtige Homepage existiert, man mußte Glück haben wenn man eine Telefonnummer und die Adresse im Netz gefunden hat. Auch war es kein Shop, online konnte man zur damaligen Zeit nichts bestellen (war vor meiner Zeit im Forum).

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Aus Entenhausen wird Mittelerde - Eine Tierheimgeschichte