esth3009
Nurnochgast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

OH, da haben sie aber großen Spaß gehabt.
Herrliche Bilder
Wie begossene Pudel,Anhang anzeigen 470385
Es wird immer wieder ein Highlight sein, vor allem ihnen bei ihren Verrenkungen zuzusehen
die Auswahl war leider nicht groß. Wir wollten sie nicht unterbrechen und mit dem Handy vielleicht erschrecken. 
Der große und weise Gandalf ist dann also weiblich. Schwerer fällt mir allerdings die Umstellung bei Galadriel. Der Kopf sieht für mich einfach immernoch sehr weiblich aus. Mit Legolas können mein Mann und ich uns absolut nicht anfreunden, der Name fällt jedenfalls schon mal raus

, jedenfalls fünf von meinen.
gutes Training. Besonders schön ist auch die Vorstellung, dass sie es schon kennen und auch den Spaß im alten Zuhause hatten. Perfekt, das hat geklappt. Da sind ja mega Fotos dabei. Mein kleiner Favorit ist aber die Kombination von Napf und Waschbecken. Glaube auf Seite 2Probier noch mal, jetzt müsstest Du wenigstens die Vorschau sehen

Der wird natürlich danach entfernt. Ich habe schon den Plan ihn in der Mitte zu halbieren und daraus zwei große Schaukeln zu machen.

Gandalf ist eine richtig hübsche Nymphendame
Wie viel Eier hat sie gelegt?
... Und nach der ganzen Mühe kommt hinterher nichtmal was raus. So eine Gemeinheit!!!Sie hat 4 Eier gelegt. Nach dem ersten war allerdings erstmal für zwei Tage Ruhe und ich hatte Sorge. Dann ging es ganz entspannt weiter.