aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert

Diskutiere aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - habe heute abend was bei youtube recherchiert (musik), und bin von hölzchen auf stöckchen gekommen beim klicken, wie das immer so ist. und nach...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
habe heute abend was bei youtube recherchiert (musik), und bin von hölzchen auf stöckchen gekommen beim klicken, wie das immer so ist. und nach dem mir ernies reaktion auffiel, habe ich es noch ein paar mal ausprobiert. der kleine mag doch tatsächlich peter gabriel's "secret world"!

nur dabei hängt er sich ans gitter in meine richtung und trällert mit! :dance:

ernie hat geschmack! ;)

gruß,
claudia
 
haha...
willl mir auch agas anschaffen und finde diese Geschichte echt cool...
Probier doch mal in Youtube dasselbe lied nur mit einem anderen video.... wennn er dannn auch tanzt ist es echt lustig
 
hi birdlover,

habe ich ausprobiert. es war immer nur ein und die selbe version auf die ernie reagiert hat.

gruß,
claudia

p.s. ich finde ja die version von 1994 sensationell, will aber für die dvd keine 100 euro ausgeben. deswegen hatte ich recherchiert, und ernie + smilla mussten sich diese tournee in vielen versionen mit anhören.
 
Schade, dass sie nur bei ein und der selben Version tanzen.
Kannn ja sein dass die Vögel etwas anderes hören als wir... Ein Artgenosse oder so, es gibt ja Tierpsychologen die sich mit so wat beschäftigen, wahrscheinlich gibt es doch irgend eine langweilige erklärung, wie bei den tanzenden Schlangen.

P.S.: Ich find Ernie trotzdem cool ;-D
 
Hi bergische Claudia
Dat Ernie etwas anders tickt, wissen wir Beide doch. Vielleicht mag er die Sängerin am Anfang besonders. Frag ihn mal.:dance:
 
hi guido,

schon möglich, aber offensichtlich magst DU sie ja?! :D;)

übrigens, nur um eins klar zu stellen, ernie tanzt nicht dazu, er trällert nur mit. aber eben nur dazu. ich kenne so eine reaktion von ihm sonst nicht.

gruß,
claudia
 
Thema: aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.111
Arabella
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Arabella
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Helmine
H
claudia k.
Antworten
71
Aufrufe
7.900
Elmo
Elmo
Zurück
Oben