aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert

Diskutiere aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; habe heute abend was bei youtube recherchiert (musik), und bin von hölzchen auf stöckchen gekommen beim klicken, wie das immer so ist. und nach...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    habe heute abend was bei youtube recherchiert (musik), und bin von hölzchen auf stöckchen gekommen beim klicken, wie das immer so ist. und nach dem mir ernies reaktion auffiel, habe ich es noch ein paar mal ausprobiert. der kleine mag doch tatsächlich peter gabriel's "secret world"!

    nur dabei hängt er sich ans gitter in meine richtung und trällert mit! :dance:

    ernie hat geschmack! ;)

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdlover

    Birdlover Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    haha...
    willl mir auch agas anschaffen und finde diese Geschichte echt cool...
    Probier doch mal in Youtube dasselbe lied nur mit einem anderen video.... wennn er dannn auch tanzt ist es echt lustig
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi birdlover,

    habe ich ausprobiert. es war immer nur ein und die selbe version auf die ernie reagiert hat.

    gruß,
    claudia

    p.s. ich finde ja die version von 1994 sensationell, will aber für die dvd keine 100 euro ausgeben. deswegen hatte ich recherchiert, und ernie + smilla mussten sich diese tournee in vielen versionen mit anhören.
     
  5. Birdlover

    Birdlover Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass sie nur bei ein und der selben Version tanzen.
    Kannn ja sein dass die Vögel etwas anderes hören als wir... Ein Artgenosse oder so, es gibt ja Tierpsychologen die sich mit so wat beschäftigen, wahrscheinlich gibt es doch irgend eine langweilige erklärung, wie bei den tanzenden Schlangen.

    P.S.: Ich find Ernie trotzdem cool ;-D
     
  6. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi bergische Claudia
    Dat Ernie etwas anders tickt, wissen wir Beide doch. Vielleicht mag er die Sängerin am Anfang besonders. Frag ihn mal.:dance:
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    schon möglich, aber offensichtlich magst DU sie ja?! :D;)

    übrigens, nur um eins klar zu stellen, ernie tanzt nicht dazu, er trällert nur mit. aber eben nur dazu. ich kenne so eine reaktion von ihm sonst nicht.

    gruß,
    claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus ernies und smillas nähkästchen geplaudert