Aus Privaten grunden

Diskutiere Aus Privaten grunden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nehme ich ne auszeit. Meine mitmodis wissen bescheid. Halt die ohren steif und seid lieb zu einander ;) bis *hoffentlich* bald euer scotty

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Nehme ich ne auszeit.

    Meine mitmodis wissen bescheid.
    Halt die ohren steif und seid lieb zu einander ;)

    bis *hoffentlich* bald

    euer scotty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Scotty,

    nimm die Zeit die du brauchst:trost: , und komm dann aber wieder!:D
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das hoffe ich auch.
    Laß uns nicht zu lange alleine:zwinker:
     
  5. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ich wünsch dir alles Gute Scotty und denk ganz fest an dich :trost:

    Komm bald wieder :)
     
  6. SylkeP

    SylkeP Guest

    Irgendwann und irgendwie braucht jeder mal ne Auszeit. Du wirst hier sicherlich SEHR schnell vermisst.... also vergiss das Wiederkommen nicht :trost: :zwinker:
     
  7. mira

    mira Guest

    Hallo,
    wir denken ganz fest an Dich!!!
    Komm bald wieder, wir vermissen Dich!:trost:
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    alles Liebe, sei tapfer, was auch immer Du um die Ohren hast, und komm bald wieder! :trost:
     
  9. #8 Andrea 62, 3. April 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Das hoffen wir doch sehr ;) und auch von mir alles Gute für die Dinge, die Du bewältigen musst.
     
  10. #9 elbevogel, 3. April 2006
    elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo Scotty,

    ich wünsche Dir alles Gute,und hoffe Du kannst bald wieder hier sein.
    Werde deine guten Ratschläge vermissen. :traurig:

    Liebe Grüße Pamela :0-
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo ihr lieben und Dankeschön.
    hab euch nicht ganz verlassen. ;) ab und an schaue ich rein , bin halt neugierig was ihr so macht ;)
    Ich komm wieder* keine frage* dauert aber ein bissel.
     
  12. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    :prima: Das ist schön :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann hoffe ich einfach mal, dass es keinen unangenehmen oder traurigen Hintergrund hat und freue mich drauf, hoffentlich bald wieder von Dir zu lesen.
     
  15. #13 Blindfisch, 8. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    *Daumen drück* für eine gute Auszeit!

    :0-
     
Thema:

Aus Privaten grunden

Die Seite wird geladen...

Aus Privaten grunden - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

    Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  3. Der rechtliche Status der "privaten Pflegestelle", Genehmigung privater Pflegestelle

    Der rechtliche Status der "privaten Pflegestelle", Genehmigung privater Pflegestelle: Hallo an alle Mitstreiter, ich habe eine Frage über die übliche Praxis bei der Genehmigung der "Außenstellen" einer Wildvogelauffangstation. Ich...
  4. Federstellung / Gründe

    Federstellung / Gründe: Hallo Zusammen, ich habe wieder mal eine Frage an die erfahreren Personen im Forum. Kann mir bitte jemand erklären wieso meine Kanarien...
  5. Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden

    Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden: Man kennt das ja: Da hat man gerade eine PN abgeschickt, prompt fällt einem noch etwas ein, was man eigentlich auch noch hätte mitteilen wollen....