Aus vier werden nun sechs........grins

Diskutiere Aus vier werden nun sechs........grins im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal mit was ganz anderem..... Da mein Gizmo ja schon über einen Monat lang weg ist, hatte ich vor ca...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,

    heute melde ich mich mal mit was ganz anderem.....
    Da mein Gizmo ja schon über einen Monat lang weg ist, hatte ich vor ca zwei Wochen einen wunderschön WK Hahn zu meiner Truppe gesellt, der sich nun auch schon wunderbar eingelebt hat.....Jedoch noch nicht wirklich die Eroberung meiner beiden Hennen geschafft hat....Meine junge Henne Bluna ist einfach nur ein kleiner Wirbelwind und hat mit den Männern ja sogar nichts am Hut.....und meine älter Henne Fee ist ja irgendwie, wenn auch nicht wirklich mit meinem Coco "verpaart".....Wobei sie von unserem Snow doch irgendwie angetan ist, wie er jeden Tag so schön um sie balzt....Unsere Coco balzt ja schon lange nicht mehr und ist jedem anderen Haubi abgeneigt....Also passt alles nicht so wirklich zueinander....8)

    Nunja wir waren dann gestern nach den ganzen Feiertagen mal wieder nachschub an Haubenfutter holen.....und was sahen da meine Äuglein im Vogelzimmer.......Ein wunderhübscher Scheckenhahn der mich mit seinen Knopfaugen quasi anhimmelte........und gleich daneben eine ganz junge WK zimt Henne nehme ich mal an, mit falkenzeichnung.....zuckersüß einfach.....

    Und was soll ich euch sagen......ich konnte nicht wiederstehen....heute nachmittag gehe ich die beiden Süßen holen und nun iss meine Haubentruppe um zwei schönheiten erweitert.......:dance:

    Ich werde die Tage mal neue Fotos machen um euch meine neue Rasselbande zu zeigen......Wenn man bedenkt, das alles mit nur einem kleine Häubchen begann.......:+pfeif:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja toll! Ich freue mich schon auf viele tolle Bilder!:zustimm:
     
  4. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    super einfach spitze :zustimm:

    bin schon auf viele schöne Fotos gespannt :D

    es tut mir troztdem leid, dass du deinen Gizmo nicht mehr wieder bekommen hast, lass dich drücken :trost:
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 7. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    :beifall: :beifall: :beifall:
    hahahaha, Nymphietis läßt grüßen,ggg
    woher kenne ich das nur :idee: ????
    Ach ja, war hier ja auch so,ggg :bier: nur wir sind hier noch bekloppter mit 10 ,ggg aber sind die nicht alle so supersüß? :trost: :trost:
     
  6. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg

    Tina da hast du wohl recht vor allem mit dem "supersüß" :D
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ist aber wirklich schlimm.....

    ich habe die beiden gesehen und konnte einfach nicht mehr anders....hatte ja eigentlich nie vor soooooooo viele zu haben...

    fing ja alles damit an, das mein älteres Pärchen ja so gar nicht harmoniert, dann kam das zweite Pärchen....

    und nun dann noch das dritte.......

    aber........dann ist schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuß.........grinsel......hab ja dann sonst gar kein Platz mehr hier in meinem Heim....was ich mir ja noch mit zwei Wellis, drei Hasen und noch einem Hund teile.....hi hi hi hi hi

    Das Wohnzimmer besteht ja nur noch aus Käfigen....
    Aber ich konnte einfach nicht anders.....selbst mein Freund hat sich gleich in die zwei süßen verliebt...
    Freu mich schon auf heut Nachmittag wenn ich sie holen kann....hoffe nur das dann endlich mal eine schöne Harmonie in die Haubenbande kommt....:trost:
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 7. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Zitat: Das Wohnzimmer besteht ja nur noch aus Käfigen....

    hihi, bei uns besteht das Vogelzimmer aus ner Chouch, einem Wohnzimmerschrank und nem Fernseher,ggg
    Die haben hier schon alles übernommen und wir dürfen da ab und an abends auch mal rein,ggg
     
  9. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kenn ich. Zuerst stand da nur eine Voli und ein Vogelbaum. Dann wurden alle Zimmerpflanzen verbannt, da wächst stattdessen Vogelmiere und Golliwoog . Und überall liegen angeknabberte Zeitschriften, und meine schöne Papierlampe, die ich mal so toll fand, hat überall Bisslöcher...Mitten auf dem Wohnzimmertisch liegen Zeitungen, für die Kackerles, die runterfallen, wenn die Schlümpfe auf der Lampe sitzen...Ist alles ein großes Vogelzimmer geworden, wo wir ab und zu noch fernsehen dürfen...aber was tut man nicht alles für die Süßen...
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 7. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hast Du gerade mein Wohnzimmer beschrieben???:dance: :idee:
    Bei mir hängen noch große Laken und Badetücher über den Schrankelementen,ggg ,sollten wir mal die Leute aus dem Forum " Schöner Wohnen " zu uns einladen :D :D
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Herrjeeeee.....nun sind meine Schlümpfe da und ich hab auch schon ein paar bilder gemacht....aber ich bekomme es einfach nicht hin, das die größe für hier rein passt. habe schon mit der kleinsten pixelzahl gearbeitet, jedoch komm ich einfach nicht auf die maße von 400 x irgendwas.....

    kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich das hinbekomme?
    würde doch gerne euch meine süßen zeigen......:dance:
     
  12. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Bluemone,

    hast du Windows bei dir aufm PC? Dann klicke die Fotos mit der rechten Maustaste an und gehe auf "öffnen mit" und dann wählst du das Programm "Microsoft Office Picture Manager" aus. Da kannst du dann nämlich auf den Menüpunkt "Bild" gehen und "Bild komprimieren" auswählen. Dann kannst du es auf Webseitengröße komprimieren. Hmm, hoffe das war nicht zu kompliziert...:traurig:

    Naja, ich hoffe, das hat dir geholfen und du kannst uns jetzt ganz schnell mit Fotos versorgen :D
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hm ich habe windows xp aber diesen massanger hab ich noch nirgends gesehen......ist der denn bei windows mit dabei???????
    herrjeeeeeeeeeee iss das alles kompliziert.....
     
  14. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    schick mir auf meine E-Mail Addi ein paar Bilder, ich mach sie schon mal klein für´s Forum.

    :D so sehe ich sie auch schon :D
     
  15. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    ätsch, ich hab die Mäuse schon gesehen :D :D :D

    will sie denn keiner sehen:baetsch:
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hibbel hibbel......menno rein mit den süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

    lachwech
     
  17. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hier sind Mone´s "Mäuse" :-))

    hab die Erlaubnis sie einzusetzen :beifall:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      53
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      49
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      49
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      48
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    so dann erklär ich mal die reihenfolge......grinsel..
    bild eins sind meine alten viere

    zimtfarbene henne = Bluna
    gelbgeperlte henne = Fee
    wf hahn = Coco
    wk hahn = Snow

    dann kommen die neuzugänge:

    ein wunderschöner scheckenhahn und eine wk "falken" henne

    und allesamt nochmal im käfig beisammen

    sind sie nicht alle zuckersüß?????? :dance: :dance: :dance:
     
  19. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Mone,

    Glückwunsch zum Zuwachs :cheesy: - sind ja total drollig deine Süßen richtig zuckersüß :D

    Scheinen sich ja ganz gut zu vertragen. :freude: :freude:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sittichmama, 8. Juni 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Alle Nymphies sind immer zauberhaft.
     
  22. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    dankööööööööööööö

    naja war schon recht chaotisch gestern....hab alles umgeräumt im käfig....alle suchten sich ihr plätzchen.....aber irgendwie alles chaotisch.....glaub werde das nochmal umändern.....mein altes pärchen hat es immer vorgezogen auffem ring zu schlafen, hab jetzt auch noch einen zweiten dazu gehangen, allerdings nich vom dach runter sondern unter die stangen, aber das haut nicht wirklich hin.....

    jetzt balzt auf einmal mein wk hahn, der ja nun jetzt zwei wochen bei uns ist, nicht mehr, aber dafür der scheckenhahn immer mal wieder.....

    hoffe das nun nicht der mittlere hahn die hoffnungen aufgibt
     
Thema:

Aus vier werden nun sechs........grins

Die Seite wird geladen...

Aus vier werden nun sechs........grins - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

    Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  3. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

    Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...