Aus vier werden nun sechs........grins

Diskutiere Aus vier werden nun sechs........grins im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal mit was ganz anderem..... Da mein Gizmo ja schon über einen Monat lang weg ist, hatte ich vor ca...
M

~Mone~

Guest
Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal mit was ganz anderem.....
Da mein Gizmo ja schon über einen Monat lang weg ist, hatte ich vor ca zwei Wochen einen wunderschön WK Hahn zu meiner Truppe gesellt, der sich nun auch schon wunderbar eingelebt hat.....Jedoch noch nicht wirklich die Eroberung meiner beiden Hennen geschafft hat....Meine junge Henne Bluna ist einfach nur ein kleiner Wirbelwind und hat mit den Männern ja sogar nichts am Hut.....und meine älter Henne Fee ist ja irgendwie, wenn auch nicht wirklich mit meinem Coco "verpaart".....Wobei sie von unserem Snow doch irgendwie angetan ist, wie er jeden Tag so schön um sie balzt....Unsere Coco balzt ja schon lange nicht mehr und ist jedem anderen Haubi abgeneigt....Also passt alles nicht so wirklich zueinander....8)

Nunja wir waren dann gestern nach den ganzen Feiertagen mal wieder nachschub an Haubenfutter holen.....und was sahen da meine Äuglein im Vogelzimmer.......Ein wunderhübscher Scheckenhahn der mich mit seinen Knopfaugen quasi anhimmelte........und gleich daneben eine ganz junge WK zimt Henne nehme ich mal an, mit falkenzeichnung.....zuckersüß einfach.....

Und was soll ich euch sagen......ich konnte nicht wiederstehen....heute nachmittag gehe ich die beiden Süßen holen und nun iss meine Haubentruppe um zwei schönheiten erweitert.......:dance:

Ich werde die Tage mal neue Fotos machen um euch meine neue Rasselbande zu zeigen......Wenn man bedenkt, das alles mit nur einem kleine Häubchen begann.......:+pfeif:
 
Bluemone schrieb:
Und was soll ich euch sagen......ich konnte nicht wiederstehen....heute nachmittag gehe ich die beiden Süßen holen und nun iss meine Haubentruppe um zwei schönheiten erweitert.......:dance:

Ich werde die Tage mal neue Fotos machen um euch meine neue Rasselbande zu zeigen......Wenn man bedenkt, das alles mit nur einem kleine Häubchen begann.......:+pfeif:

super einfach spitze :zustimm:

bin schon auf viele schöne Fotos gespannt :D

es tut mir troztdem leid, dass du deinen Gizmo nicht mehr wieder bekommen hast, lass dich drücken :trost:
 
:beifall: :beifall: :beifall:
hahahaha, Nymphietis läßt grüßen,ggg
woher kenne ich das nur :idee: ????
Ach ja, war hier ja auch so,ggg :bier: nur wir sind hier noch bekloppter mit 10 ,ggg aber sind die nicht alle so supersüß? :trost: :trost:
 
Tina Einbrodt schrieb:
:beifall: :beifall: :beifall:
hahahaha, Nymphietis läßt grüßen,ggg
woher kenne ich das nur :idee: ????
Ach ja, war hier ja auch so,ggg :bier: nur wir sind hier noch bekloppter mit 10 ,ggg aber sind die nicht alle so supersüß? :trost: :trost:


Tina da hast du wohl recht vor allem mit dem "supersüß" :D
 
Ist aber wirklich schlimm.....

ich habe die beiden gesehen und konnte einfach nicht mehr anders....hatte ja eigentlich nie vor soooooooo viele zu haben...

fing ja alles damit an, das mein älteres Pärchen ja so gar nicht harmoniert, dann kam das zweite Pärchen....

und nun dann noch das dritte.......

aber........dann ist schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuß.........grinsel......hab ja dann sonst gar kein Platz mehr hier in meinem Heim....was ich mir ja noch mit zwei Wellis, drei Hasen und noch einem Hund teile.....hi hi hi hi hi

Das Wohnzimmer besteht ja nur noch aus Käfigen....
Aber ich konnte einfach nicht anders.....selbst mein Freund hat sich gleich in die zwei süßen verliebt...
Freu mich schon auf heut Nachmittag wenn ich sie holen kann....hoffe nur das dann endlich mal eine schöne Harmonie in die Haubenbande kommt....:trost:
 
Zitat: Das Wohnzimmer besteht ja nur noch aus Käfigen....

hihi, bei uns besteht das Vogelzimmer aus ner Chouch, einem Wohnzimmerschrank und nem Fernseher,ggg
Die haben hier schon alles übernommen und wir dürfen da ab und an abends auch mal rein,ggg
 
Ja, das kenn ich. Zuerst stand da nur eine Voli und ein Vogelbaum. Dann wurden alle Zimmerpflanzen verbannt, da wächst stattdessen Vogelmiere und Golliwoog . Und überall liegen angeknabberte Zeitschriften, und meine schöne Papierlampe, die ich mal so toll fand, hat überall Bisslöcher...Mitten auf dem Wohnzimmertisch liegen Zeitungen, für die Kackerles, die runterfallen, wenn die Schlümpfe auf der Lampe sitzen...Ist alles ein großes Vogelzimmer geworden, wo wir ab und zu noch fernsehen dürfen...aber was tut man nicht alles für die Süßen...
 
Nas schrieb:
Ja, das kenn ich. Zuerst stand da nur eine Voli und ein Vogelbaum. Dann wurden alle Zimmerpflanzen verbannt, da wächst stattdessen Vogelmiere und Golliwoog . Und überall liegen angeknabberte Zeitschriften, und meine schöne Papierlampe, die ich mal so toll fand, hat überall Bisslöcher...Mitten auf dem Wohnzimmertisch liegen Zeitungen, für die Kackerles, die runterfallen, wenn die Schlümpfe auf der Lampe sitzen...Ist alles ein großes Vogelzimmer geworden, wo wir ab und zu noch fernsehen dürfen...aber was tut man nicht alles für die Süßen...
Hast Du gerade mein Wohnzimmer beschrieben???:dance: :idee:
Bei mir hängen noch große Laken und Badetücher über den Schrankelementen,ggg ,sollten wir mal die Leute aus dem Forum " Schöner Wohnen " zu uns einladen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrjeeeee.....nun sind meine Schlümpfe da und ich hab auch schon ein paar bilder gemacht....aber ich bekomme es einfach nicht hin, das die größe für hier rein passt. habe schon mit der kleinsten pixelzahl gearbeitet, jedoch komm ich einfach nicht auf die maße von 400 x irgendwas.....

kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich das hinbekomme?
würde doch gerne euch meine süßen zeigen......:dance:
 
Hallo Bluemone,

hast du Windows bei dir aufm PC? Dann klicke die Fotos mit der rechten Maustaste an und gehe auf "öffnen mit" und dann wählst du das Programm "Microsoft Office Picture Manager" aus. Da kannst du dann nämlich auf den Menüpunkt "Bild" gehen und "Bild komprimieren" auswählen. Dann kannst du es auf Webseitengröße komprimieren. Hmm, hoffe das war nicht zu kompliziert...:traurig:

Naja, ich hoffe, das hat dir geholfen und du kannst uns jetzt ganz schnell mit Fotos versorgen :D
 
hm ich habe windows xp aber diesen massanger hab ich noch nirgends gesehen......ist der denn bei windows mit dabei???????
herrjeeeeeeeeeee iss das alles kompliziert.....
 
schick mir auf meine E-Mail Addi ein paar Bilder, ich mach sie schon mal klein für´s Forum.

:D so sehe ich sie auch schon :D
 
ätsch, ich hab die Mäuse schon gesehen :D :D :D

will sie denn keiner sehen:baetsch:
 
hier sind Mone´s "Mäuse" :-))

hab die Erlaubnis sie einzusetzen :beifall:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 53
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 49
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 49
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 48
so dann erklär ich mal die reihenfolge......grinsel..
bild eins sind meine alten viere

zimtfarbene henne = Bluna
gelbgeperlte henne = Fee
wf hahn = Coco
wk hahn = Snow

dann kommen die neuzugänge:

ein wunderschöner scheckenhahn und eine wk "falken" henne

und allesamt nochmal im käfig beisammen

sind sie nicht alle zuckersüß?????? :dance: :dance: :dance:
 
Hallo Mone,

Glückwunsch zum Zuwachs :cheesy: - sind ja total drollig deine Süßen richtig zuckersüß :D

Scheinen sich ja ganz gut zu vertragen. :freude: :freude:
 
Alle Nymphies sind immer zauberhaft.
 
dankööööööööööööö

naja war schon recht chaotisch gestern....hab alles umgeräumt im käfig....alle suchten sich ihr plätzchen.....aber irgendwie alles chaotisch.....glaub werde das nochmal umändern.....mein altes pärchen hat es immer vorgezogen auffem ring zu schlafen, hab jetzt auch noch einen zweiten dazu gehangen, allerdings nich vom dach runter sondern unter die stangen, aber das haut nicht wirklich hin.....

jetzt balzt auf einmal mein wk hahn, der ja nun jetzt zwei wochen bei uns ist, nicht mehr, aber dafür der scheckenhahn immer mal wieder.....

hoffe das nun nicht der mittlere hahn die hoffnungen aufgibt
 
Thema: Aus vier werden nun sechs........grins
Zurück
Oben