Aus vier werden nun sechs........grins

Diskutiere Aus vier werden nun sechs........grins im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da gebe ich unserer Sittichmama recht! Aber deine sind wirklich zum Wegklauen! *auch Zuwachs haben will*:D

  1. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Da gebe ich unserer Sittichmama recht! Aber deine sind wirklich zum Wegklauen! *auch Zuwachs haben will*:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Mone,
    Hallo Flauschis,

    ihr seid ja wirklich eine schnuckelige Truppe. Mal gleich den Koffer pack und die WK-Henne klauen geh :auto: Würde bestimmt gut zu meinem Pauli passen. :zwinker:.

    @ Flauschis: ich wünsch euch ein langes, schönes, gesundes Leben im Kreis eurer Ungefiederten und stets guten Flug.

    Hirse statt :+popcorn: für alle Flauschis.

    Gruß

    Petra
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    öyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nich wechklauen...........lachwech......die iss aber och süß die kleine
     
  5. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das sind sooo Hübsche! *Snowgleichklauenkomm*
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hachja iss schon ne lustige truppe nun.....
    wenn man das alles so beobachtet wie verschieden doch jedes tier für sich ist.
    so hat meine kleine weiße nur das spielen im kopf, mein scheckenhahn balzt ganz vorsichtig, mag aber die kleine sind sonderlich, jedoch läßt er snow doch sehr nah an sich ran...bin mal gespannt welche konstellationen das noch alles geben wird.....

    nun eine bitte an euch....mir fehlen noch zwei hübsche namen für die beiden süßen neulinge......:freude:
     
Thema:

Aus vier werden nun sechs........grins

Die Seite wird geladen...

Aus vier werden nun sechs........grins - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

    Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  3. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

    Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...