Aus zwei mach vier

Diskutiere Aus zwei mach vier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu....ich schon wieder *gg* Morgen bekomme ich die zwei Wellensittiche in Pflege von meinem Vater, bis voraussichtlich Anfang/Mitte April, da...

  1. CrAzY89

    CrAzY89 Guest

    Huhu....ich schon wieder *gg*
    Morgen bekomme ich die zwei Wellensittiche in Pflege von meinem Vater, bis voraussichtlich Anfang/Mitte April, da wir mein Bruder in eine Klinik muss und mein Vater die Katzen in Pflege nimmt.
    Ich muss die beiden dann bei mir im Zimmer halten wo meine Weiber drin stehen, da wir keinen anderen Katzensicheren Raum haben.
    Darf ich die 4 dann zusammen fliegen lassen?
    Ach bevor ich es vergesse: Die beiden Wellis von meinem Dad sind zwei Männer.

    LG CrAzY89:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eigentlich schon, aber was machst du, wenn sich zwei Paare bilden? Denn es wäre nicht nett die dann wieder zu trennen.
     
  4. CrAzY89

    CrAzY89 Guest

    ja da hast du auch wieder recht....das habe ich nicht bedacht:idee:
    er hat halt niemand anderen gefunden wo er sie hinbringen kann nur in die anderen räume die wir hier haben kommt die katze rein, das ist das problem *hmm*
     
  5. #4 bleu-perruche, 22. März 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    er hat halt niemand anderen gefunden wo er sie hinbringen kann nur in die anderen räume die wir hier haben kommt die katze rein, das ist das problem *hmm*[/QUOTE]
     
  6. CrAzY89

    CrAzY89 Guest

    öhm...was wolltest du noch gleich?:D :D :D :D
     
  7. #6 Saskia137, 23. März 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wenn du den gemeinsamen Freiflug unter Aufsicht stattfinden läßt und die Wellis dann wieder in ihre Käfige müssen, ist die Gefahr, dass sich Pärchen bilden, glaube ich nicht all zu groß. Wobei es theoretisch sogar durch die Gitter hindurch - ohne Freiflug - zu sympathien kommen kann.
    Frag mal deinen Dad ob denn - bei einer Paarbildung - evtl. ein Partnertausch möglich wäre. Wer dann welches Pärchen bekommt müsstet ihr dann logischerweise noch auskaspern, aber da es ja in der Familie bleibt, denke ich wäre das eine Möglichkeit. Mit Fremden würde ich aber auch nicht tauschen wollen. Aber die Gefahr von Nachwuchs besteht ja nur dann wirklich, wenn ein Nistkasten oder ne Höhle zur Verfügung steht, so dass du dir deshalb keine Sorgen machen brauchst.
    Meistens gehts aber auch so ohne Probleme. Mein Schatz hatte sein Pärchen früher auch immer wieder bei den beiden Jungs seiner Eltern zur Urlaubsbetreuung und jeder hat mit jedem geschnäbelt, gefüttert wurde reihum bzw. alle Jungs standen beim Mädel von meinem Schatz an und haben ihr die Körner in den Rachen geschoben. Wenn es aber ans Heimgehen ging, wußten alle sehr genau wo sie hin gehören.
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus zwei mach vier

Die Seite wird geladen...

Aus zwei mach vier - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel