Aus zwei mach vier

Diskutiere Aus zwei mach vier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu....ich schon wieder *gg* Morgen bekomme ich die zwei Wellensittiche in Pflege von meinem Vater, bis voraussichtlich Anfang/Mitte April, da...
C

CrAzY89

Guest
Huhu....ich schon wieder *gg*
Morgen bekomme ich die zwei Wellensittiche in Pflege von meinem Vater, bis voraussichtlich Anfang/Mitte April, da wir mein Bruder in eine Klinik muss und mein Vater die Katzen in Pflege nimmt.
Ich muss die beiden dann bei mir im Zimmer halten wo meine Weiber drin stehen, da wir keinen anderen Katzensicheren Raum haben.
Darf ich die 4 dann zusammen fliegen lassen?
Ach bevor ich es vergesse: Die beiden Wellis von meinem Dad sind zwei Männer.

LG CrAzY89:D
 
Hallo!

Eigentlich schon, aber was machst du, wenn sich zwei Paare bilden? Denn es wäre nicht nett die dann wieder zu trennen.
 
ja da hast du auch wieder recht....das habe ich nicht bedacht:idee:
er hat halt niemand anderen gefunden wo er sie hinbringen kann nur in die anderen räume die wir hier haben kommt die katze rein, das ist das problem *hmm*
 
er hat halt niemand anderen gefunden wo er sie hinbringen kann nur in die anderen räume die wir hier haben kommt die katze rein, das ist das problem *hmm*[/QUOTE]
 
öhm...was wolltest du noch gleich?:D :D :D :D
 
Wenn du den gemeinsamen Freiflug unter Aufsicht stattfinden läßt und die Wellis dann wieder in ihre Käfige müssen, ist die Gefahr, dass sich Pärchen bilden, glaube ich nicht all zu groß. Wobei es theoretisch sogar durch die Gitter hindurch - ohne Freiflug - zu sympathien kommen kann.
Frag mal deinen Dad ob denn - bei einer Paarbildung - evtl. ein Partnertausch möglich wäre. Wer dann welches Pärchen bekommt müsstet ihr dann logischerweise noch auskaspern, aber da es ja in der Familie bleibt, denke ich wäre das eine Möglichkeit. Mit Fremden würde ich aber auch nicht tauschen wollen. Aber die Gefahr von Nachwuchs besteht ja nur dann wirklich, wenn ein Nistkasten oder ne Höhle zur Verfügung steht, so dass du dir deshalb keine Sorgen machen brauchst.
Meistens gehts aber auch so ohne Probleme. Mein Schatz hatte sein Pärchen früher auch immer wieder bei den beiden Jungs seiner Eltern zur Urlaubsbetreuung und jeder hat mit jedem geschnäbelt, gefüttert wurde reihum bzw. alle Jungs standen beim Mädel von meinem Schatz an und haben ihr die Körner in den Rachen geschoben. Wenn es aber ans Heimgehen ging, wußten alle sehr genau wo sie hin gehören.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Thema: Aus zwei mach vier

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
852
momo.the.duckie
M
lucy83
Antworten
48
Aufrufe
5.169
Tanygnathus
Tanygnathus
B
Antworten
1
Aufrufe
548
Barbarella
B
L
Antworten
12
Aufrufe
1.346
Leitmaus
L
Zurück
Oben