Aus zwei mach vier

Diskutiere Aus zwei mach vier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Haaaallo, lange nichts geschrieben.meine kinder waren so oft krank das nichts mehr ging. aaaber.....das wellifieber ist hier wieder richtig...

  1. Bootsi

    Bootsi Guest

    Haaaallo,
    lange nichts geschrieben.meine kinder waren so oft krank das nichts mehr ging.
    aaaber.....das wellifieber ist hier wieder richtig ausgebrochen.erst waren es nur bootsi und pepsi.da sie (in unseren augen) einen zu kleinen käfig hatten und sich zwar sehr lieb hatten, aber auch viel zankten haben wir uns ....tata:dance: eine voliere zugelegt.
    klar haben wir(sind wellis nicht schwarmvögel?;)
    auch direkt an bestandsvergrösserung gedacht.


    seit heute wohnen auch noch(mein sohn hat die namen ausgesucht*hihi*) thomas und sindbad bei uns.

    natürlich werde ich hier wieder die genauen farbschläge erfahren wollen.

    ich bin so froooohh...es kommen dann sicher noch zwei dazu.:dance: :dance: :dance: :dance: :bier: :zustimm: :zustimm: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barbarella, 9. März 2007
    Barbarella

    Barbarella Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    He he....

    Ich hab fast das Gefühl, es gibt zwei Sorten von Wellibesitzern. Jene, die nach einem oder in besten Fall zwei aufhören. Und jene, bei denen der Trend besteht einen Welli nach dem anderen "aufzusammeln", nur begrenzt durch die Menge des verfügbaren Platzes und eventuell der Stärke der Wände und der Nerven der Nachbarn.

    Habt ihr anderen auch schon mal die merkwürdigen Blicke kassiert, wenn man auf die Frage: "Wie viele Vögel hast du denn?" mit mehr als zwei antwortet?

    Wie auch immer... Gratulation zur Voliere und den beiden Neuen, Bootsi!
     
Thema:

Aus zwei mach vier

Die Seite wird geladen...

Aus zwei mach vier - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel