ausbleichen

Diskutiere ausbleichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Mein gelber Ziegensittich bleicht ein wenig aus, bzw. wird ein Teil des Gefieders dunkler, so als wäre er vorher gelb angemalt...

  1. #1 Unregistered, 11. Dezember 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo zusammen!

    Mein gelber Ziegensittich bleicht ein wenig aus, bzw. wird ein Teil des Gefieders dunkler, so als wäre er vorher gelb angemalt gewesen und ist jetzt durch viel Staub geflogen.

    Trotz Dusche und einem Vogelbad sind die Federn nicht mehr gelb geworden.

    Die Vögel sind erst wenige Wochen bei mir und ich bin nicht sicher, was das zu bedeuten hat...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also ich würde dazu jetzt gerne was kluges sagen, aber das was du da beschreibst habe ich noch nie gehört.

    also gefiederverfärbungen können auf mangelerscheinugen hinweisen, aber so wie du es beschreibst habe ich es noch nie gehört.

    vielleicht solltest du mal nen vogelerfahrenen tierarzt aufsuchen.

    liebe grüße
    kuni
     
Thema:

ausbleichen