Ausbrecherkönig

Diskutiere Ausbrecherkönig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; oh man ich habe mich eben dermassen gekugelt vor Lachen[IMG] [IMG] Folgendes hat sich zugetragen: so, ich habe gerade nach unseren Vögelchen...

  1. #1 Silke_Julia, 31. Januar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    oh man ich habe mich eben dermassen gekugelt vor Lachen[​IMG] [​IMG]

    Folgendes hat sich zugetragen:

    so, ich habe gerade nach unseren Vögelchen geschaut, was sie in der Voli machen, ich schaue nach und denke, upps da fehlt doch einer, habe nochmal genau die Voliere begutachtet, ob ich nicht blind bin:D, tatsächlich da fehlte einer und ich hörte es knurpsen, und wenn sehe ich da? Unser Harlekin sitzt auf dem dreiteiligen Reif am Fenster und hat es sich gemütlich gemacht[​IMG]

    Dann schaute ich mir die Voli an, wie er da rausgekommen ist. In der Voli ist eine Öffnung, wie beim Käfig, und diese kleine Tür hat er aufbekommen und ist da abgehauen.:nene:. Gut, dass es die Anderen nicht gesehen haben.

    Kurz bevor ich ihn erspähte, habe ich ihn gesucht, sicher hat er sich in die Federchen gelacht, wie ich ihn gesucht habe [​IMG]

    Nunja, AGAS sind immer für eine Überraschung gut und ich sitze jetzt noch hier und muss grinsen.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke,

    der hat sich bestimmt innerlich gekugelt vor Freude:zustimm: Alle Agas lieben es, wenn man sie mit Getöse und lautem Rufen sucht!

    Das sind vielleicht Monsterchen, er wird den anderen bestimmt verraten, wie er das gemacht hat, so was für sich zu behalten, macht Aga keinen Spass:zwinker:

    Manche Agas sind perfekt im Ausbüchsen, und uns fällt vor Schreck erst mal das Herz in die Hose. Ich habe auch mal eine Ewigkeit nach einem gesucht, lag auf dem Bauch und habe überall drunter nachgesehen, hinter den Möbeln und dachte schon, jetzt ist was Schlimmes passiert8o

    Von wegen, dieser verflixte Ernie hat mich bestimmt die ganze Zeit beobachtet und sich fast kaputtgelacht8) zwischen den Gardinenröllchen hat dann was winziges Rotes -sein Schnabel- herausgelugt, und der hat bestimmt die ganze Zeit dort gesessen:trost:

    Sie lieben es halt, mit uns zu spielen, nach IHREN BEDINGUNGEN:D

    Gruss
    Andra
     
  4. #3 Silke_Julia, 31. Januar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andra,

    ohja, das kann ich mir vorstellen, dass er sich innerlich gekugelt hat. Und ich muss ja ein blödes Gesicht gemacht haben, als einer in der Voliere fehlte und ich dumm aus der Wäsche schaute, klar man erschrickt schon, aber da ich ihn knurpsen hörte (war sicher ein Lachen:D), wusste ich wo er saß. Auf dem Ring schläft unser Harlekin ab und zu. Und da schläft er heute abend auch, wollte ihn nicht aufscheuchen, da er schon ein Füsschen eingezogen hatte. Uns macht das nichts aus, wenn er heute nacht draussen schläft.

    Hihi, er kann gerne den Monsterchen verraten, wie er es geschafft hat, auszubüchsen, aber da haben sie keine Chance. Jens hat ein Schloß davorgehängt. Diese kleine Tür ist für sowas gedacht wie zum Reinhängen, es gibt noch eine große, da fliegen sie immer raus, aus dieser minikleinen eher nicht.

    Das kann ich mir ganz gut vorstellen, dass DU erschrocken bist auf der Suche nach Ernie. Und diese cleveren Burschen geben dann kein Laut von sich, finden es wirklich amüsant, wenn Du nach ihnen suchst. Ja zwischen den Gardinenröllchen zu sein, dass lieben AGAS, ist auch ein guter Platz zum Beobachten.

    Achja, ich finde es lustig, wie sie mit uns spielen, das ist echt zum Lachen.

    LG von Silke
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kommen mir irgendwie bekannt vor, eure Beschreibungen :idee:

    Zu meiner großen Freude gibt es aber einen Unterschied: meine zwei kleinen Heinis versuchen zwar, ganz heimlich und still zu sein, aber wenn ich oft genug rufe und pfeife, kann sich mindestens einer der beiden irgendwann nicht mehr zurückhalten und antwortet. Das hilft bei der Ortung doch ungemein!

    Gruß
    Bine
     
  6. #5 Barbara Meier, 2. Februar 2006
    Barbara Meier

    Barbara Meier Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    genau so kenn ich es bei meinen auch ein mal kurz piep und dann wird ganz brav geschaut so nach dem Motto warum schreist du den so ich bin doch da.
     
  7. #6 watzmann279, 3. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: das können sie alle diese kleinen Racker, irgendwo verstecken u. einen suchen lassen;) kommt mir bekannt vor Beste Grüße Ingrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na Bine das geht doch überhaupt nicht, dass Du rufst und pfeifst, Du weisst doch, dass steht nur AGAS zu:D :zwinker: :)

    LG von Silke
     
  10. #8 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    tja, die Murkels spielen gerne verstecken, und ja da sind alle AGAS gleich.

    LG von Silke
     
Thema:

Ausbrecherkönig

Die Seite wird geladen...

Ausbrecherkönig - Ähnliche Themen

  1. Ausbrecherkönige

    Ausbrecherkönige: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir ja einen neuen Käfig gekauft, wie die meisten wissen sollten. Zuerst lief alles super... ... Bis vor einigen...
  2. Ausbrecherkönige

    Ausbrecherkönige: Hallö zusammen, wollte nur mal eine Story zum besten geben. Habe von Freitag bis Sonntag einen Kurztrip gemacht. Während dieser Zeit hat sich...