Ausbrecherkönige

Diskutiere Ausbrecherkönige im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Das garantier ich! DIe Wette würdet ihr gewinnen! Im moment ist es ruhig... zu ruhig, sie sind ganz brav und haben noch nix ausgeheckt... Sicher...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Das garantier ich! DIe Wette würdet ihr gewinnen! Im moment ist es ruhig... zu ruhig, sie sind ganz brav und haben noch nix ausgeheckt... Sicher ist das die uhe vor dem Sturm. Die Racker werden schon wieder überlegen was sie als neues anstellen können...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Daniela und Yasmine,
    Agas erinnern sich unheimlich gut, was ihnen schon mal gelungen ist :D

    Ich habe vor 3 Jahren meiner frechen Lulu mal beim EINBRECHEN:nene: 8o erlebt! Daisy und Donald hatten ein eigenes Abteil bekommen, abgetrennt, damit sie endlich nicht mehr attackiert werden sollten.

    Sie waren einige Tage glücklich und behütet. Waren entspannt und dachten an nix Schlimmes 8) wir auch nicht....

    Ich hatte die Zimmertüre offen und warf im Vorbeigehen einen Blick auf die Volieren :? falsche Farbe, dachte ich! Gehe zurlück und da traf mich fast der Schlag! Lulu sass quietschvergnügt bei den Blauen und frass denen die Leckerlies weg:+schimpf

    Die beiden sassen mäuschenstill und geduckt in einer Ecke und schauten mich an, als ob sie sagen wollten "vor der gibt es keinen Schutz" wir habe jede Masche, alles abgesucht, und hatten keine Ahnung, wie es Lulu geschafft hatte, dort hereinzukommen.

    Also haben wir sie rausgeholt, sie gelobt und wieder in den anderen Teil der Volie gesetzt. Daisy und Donald freuten sich etws verhalten und waren auf der Hut. Wir auch :D

    Am nächsten Tag war es so weit, Lulu ist wie ein Artist unter der Abtrennung durch, Platt wie eine Flunder! Sie hat das Buchenholzstreu weggeschaufelt, dann ist sie wie eine Schlange und platt, ganz platt, unter dem stabilen Aluramen durchgeflubst.

    Ich hätte es niemals geglaubt, wenn ich es nicht mit zugehaltenem Mund gesehen hätte. Wir konnten uns kaum halten und durften aber auch nicht stören, es war sicher nicht ungefährlich in dem Moment des Vorganges wo sie sich so flach machte. Lullu wollte ihren Hahn zum Nachmachen animieren, der hat ihr was gehustet, Nee, er wollte nicht!

    Daisy und Donald waren völlig geschafft, so wie wenn im Film die Leiche wieder aus dem Pool hochtaucht und noch lebt, so muss das auf die armen Blauen gewirkt haben.

    Ja, das Vergnügen haben wir Lulu mit einer kleinen flachen Bodenschiene dann versalzen! Jetzt haben Daisy und Donald wieder Ruhe und sind richtig freche Nachbarn von den Pfirsischen geworden, gleichberechtigt und ohne Furcht.

    Geht nicht gibt´s nicht bei den Agas!
    Gruss
    Andra
     
  4. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich schlapp, Aus- und Einbrecherkönige!! :D
    Daniela, wie Wette gilt :gimmefive - wir werden sie verlieren, aber Spaß macht es trotzdem!!
     
Thema:

Ausbrecherkönige