Ausfall der Foren durch Telekom :-(

Diskutiere Ausfall der Foren durch Telekom :-( im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Forenuser, heute Nacht um 2 Uhr ist eine Telekomleitung zwischen Frankfurt und Wuppertal ausgefallen. Dadurch waren unzählige Server...

  1. #1 Vogelfreund, 11. November 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Liebe Forenuser,

    heute Nacht um 2 Uhr ist eine Telekomleitung zwischen Frankfurt und Wuppertal ausgefallen. Dadurch waren unzählige Server nicht erreichbar, betroffen war leider auch der Server auf dem das Vogelnetzwerk und die Foren liegen.

    Um 4 Uhr teilte man uns mir, das die Telekom den Fehler bis 7 Uhr beheben will. Doch das hat man nicht geschafft.

    Nach über 12 Stunden, hat es die Telekom dann um 12:49 Uhr endlich geschafft, die Störung zu beseitigen. Ab sofort sind also alle Domains wieder erreichbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall der Foren durch Telekom :-(

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Foren durch Telekom :-( - Ähnliche Themen

  1. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

    Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  2. Papageisuche in Türkischen Foren

    Papageisuche in Türkischen Foren: Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
  3. Passion for Planet

    Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...
  4. Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube)

    Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube): Ich weiß nicht, ob es eine Krankheit sein kann, bei "meinem" Türkentauberich, der seit 5 Jahren bei mir zum Fressen kommt, hab ich in der letzten...