Ausfall der Foren durch Telekom :-(

Diskutiere Ausfall der Foren durch Telekom :-( im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Liebe Forenuser, heute Nacht um 2 Uhr ist eine Telekomleitung zwischen Frankfurt und Wuppertal ausgefallen. Dadurch waren unzählige Server...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Liebe Forenuser,

heute Nacht um 2 Uhr ist eine Telekomleitung zwischen Frankfurt und Wuppertal ausgefallen. Dadurch waren unzählige Server nicht erreichbar, betroffen war leider auch der Server auf dem das Vogelnetzwerk und die Foren liegen.

Um 4 Uhr teilte man uns mir, das die Telekom den Fehler bis 7 Uhr beheben will. Doch das hat man nicht geschafft.

Nach über 12 Stunden, hat es die Telekom dann um 12:49 Uhr endlich geschafft, die Störung zu beseitigen. Ab sofort sind also alle Domains wieder erreichbar.
 
Thema: Ausfall der Foren durch Telekom :-(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben