Ausflug meiner AGAS

Diskutiere Ausflug meiner AGAS im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Agaliebhaber, hier gibt es mal wieder neue Fotos: Foto 1: Eines der Lieblingsplätze "die Garderobe", vorne seht ihr die zwei Kleinen...
AHenning schrieb:
na ich denke im allgemeinen:D , den Geiern kann man ja nicht wirklich böse sein, sie machen ja nur was in ihrer Natur liegt, da können sie halt nix für wenn es in unserem Wohnzimmer nicht so aussieht wie in Afrika, noch nicht, aber sie arbeiten dran. Zumindest habe ich manchmal das Gefühl, als wenn ich schon ein wenig Savanne unter den Füßen spüren würde:~
Ich finde es nur immer granate, was sich die kleinen so alles ausdenken und anstellen.8o

Liebe Grüße

Andreas

Hi Andreas,

nee, den Geiern kann man wirklícht nicht böse sein, das ist ja auch zum Schmunzeln was sie immer aushecken und auf welche Ideen sie kommen, da wundere ich mich immer wieder, mit ihnen wird es nicht langweilig und es ist schön zuzusehen.

Was macht die Savanne?:D

LG von Silke
 
Hallo Silke , hallo Andra,

Andra schrieb:
Hallo Silke,



Sie machen so viel Freude, und je nachdem, was sie gerade mal wieder erfolgreich umgestaltet haben,wird schon mal so was wie Bewunderung laut, wie so kleine Wesen das überhaupt schaffen können:trost:

da spricht der wahre Agafan:freude:

Das mit dem Umgestalten geht so, Du kaufst Ikea ein und nach Agabehandlung hast Du Stilmöbel, ist vielleicht eine Marktlücke:idee:

Liebe Grüße

Andreas
 
Andra schrieb:
Hallo Silke,

seit 6 1/2 Jahren habe ich jetzt meine Agas, und mittlerweile sind wir so gelassen, ich hätte mir nie vorstellen können, dass so was überhaupt möglich ist:) Sorgen machen wir uns nur noch, ob die Monster keine Bauchschmerzen kriegen könnten und nicht mehr um irgendwelche Einrichtungsgegenstände.

Ja, da siehst DU zu was AGAS gut sind, wenn wir alle gelassener werden.

Sie machen so viel Freude, und je nachdem, was sie gerade mal wieder erfolgreich umgestaltet haben,wird schon mal so was wie Bewunderung laut, wie so kleine Wesen das überhaupt schaffen können:trost:

ja, darüber staune ich auch immer wieder, was diese kleine Kerlchen so alles fertigbringen.

Letzte Woche hatte ich einen hellgrünen Pullover an, da sind sie alle auf mir herumgeklettert und haben dran gerupft und gezogen. Es war sehr aufregend, wie sie mich bekletterten und zupften und zogen, es muss die Farbe gewesen sein, die ihrem eigenen Federkleid ähnlich sieht. Beschissen war ich natürlich auch auf dem Rücken, das ist mir so was von egal, wichtig ist mir der direkte Kontakt mit meinen Agas.

ja, das ist ein sehr schönes Erlebnis wenn sie auf Dir herumklettern, das zeigt, dass sie Vertrauen zu Dir haben und gar keine Angst. Unsere Barbara wäre da mit herumgeklettert, bei sowas ist sie gleich dabei:D. Soll ich sie Dir mal leihen, diese kleine Freche?:D

Gestern ist Barbara auf meinen Arm geklettert und liebt es an meinen Haaren zu zuppeln, das macht sie sehr gerne, ich denke, dass sie die kräftigen Farben anzieht. Aber ich finde es schön, dass sie gar keine Angst hat, wenn sie an meinen Haaren oder Nase zuppelt, gibt sie immer einen zufriedenen Ton von sich, da sieht man, dass ihr das außerordentlichen Spaß macht. Und was noch klasse ist, die Anderen kommen dann angeflogen, um zu schauen was sie da macht und unser Harlekin kommt dann auch schon etwas näher.

Seit Barbara bei uns ist hatte sie gar keine Angst.


Sie sind so frech, hocken auf meinem Kopf und beugen sich runter um mir in die Augen zu gucken:D und in ihrem Zimmer haben sie jetzt so viele Spielmöglichkeiten, ich verbringe sehr viel Zeit bei meinen Agas, sie sind immer für eine Überraschung gut und bringen mich so oft zum Lachen, das ist mehr als Geld wert, die Bande ist einfach Klasse:freude:

Das hast DU schön geschrieben.:beifall:

LG von Silke
 
Das mit dem Umgestalten geht so, Du kaufst Ikea ein und nach Agabehandlung hast Du Stilmöbel, ist vielleicht eine Marktlücke:idee:

Na, vielleicht gehen die Kleinen mal noch als "Stilmöbel-Hersteller" durch:D :zwinker:

LG von Silke
 
Thema: Ausflug meiner AGAS

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2.583
Silke_Julia
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.948
Danny Jo.
D
PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
849
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben