Ausflug nach MAILAND-Internazional Austtellung Mailand

Diskutiere Ausflug nach MAILAND-Internazional Austtellung Mailand im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, der Vogelverein Hilzingen macht am 30. Oktober einen Ausflug zur internationalen Vogelausstellung nach Mailiand und hat noch...

  1. #1 vural sisman, 20. Oktober 2011
    vural sisman

    vural sisman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Vogelverein Hilzingen macht am 30. Oktober einen Ausflug zur internationalen Vogelausstellung nach Mailiand und hat noch Plätze im Bus fei.
    Hin- und Rückfahrt kosten 35 Euro pro Person
    Abfahrt von Hilzingen um 4 Uhr morgens am 30.10., zurück geht es gegen 18 Uhr von Mailand.

    Anmeldung bei Vural Sisman
    0172-8631539
    vuralsisman@hotmail.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausflug nach MAILAND-Internazional Austtellung Mailand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maiiland vogelbötse

    ,
  2. vogelzuchtverein hilzingen

Die Seite wird geladen...

Ausflug nach MAILAND-Internazional Austtellung Mailand - Ähnliche Themen

  1. graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

    graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.: Hallo :) ich habe da mal eine frage. wir wollen in ein paar jahren umziegen (das ist noch ziemlich wasser den fluss entlang, aber ihr wisst...
  2. Katzenabwehr beim Ausflug

    Katzenabwehr beim Ausflug: Ich rechne jeden Tag damit dass junge Hausrotschwänze das Nest verlassen. Leider streunen im Garten mehrere (fremde) Katzen. Hausrotschwänze...
  3. Kleiner Ausflug/Sputnik gesucht

    Kleiner Ausflug/Sputnik gesucht: Hallo, ich suche für meinen kleinen Schlag einen Ausflug/Sputnik. Der kleinste, den ich gefunden habe, hatte die Maße 61 x 57 x 41 cm...
  4. Der ideale Ausflug...

    Der ideale Ausflug...: Guten Abend, zum Frühjahr hin, nach ausreichender Eingewöhnung meiner Tiere möchte ich gerne meine Tauben stundenweise in den Freiflug...
  5. Erster Ausflug

    Erster Ausflug: So, jetzt hab ich auch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Dank Basti und Tobi wurde die ganze Aktion ja schon ausreichend erläutert :zustimm:!...