Ausflug

Diskutiere Ausflug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein erstes Kücken ist heute aus dem Nest gekommen... Kann schon ganz toll fliegen... ;-) Zumindest für den Anfang....
Q

Quinie

Guest
Mein erstes Kücken ist heute aus dem Nest gekommen...
Kann schon ganz toll fliegen... ;-)
Zumindest für den Anfang....
 
bilder

Schaut mal mein nachwuchs!
4 kleine süße schätze
 

Anhänge

  • Junge Vögel 016.jpg
    Junge Vögel 016.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 111
  • Junge Vögel 015.jpg
    Junge Vögel 015.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 110
  • Junge Vögel 018.jpg
    Junge Vögel 018.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 110
Die sind ja süß und so schöne Farben! :blume:
 
Die sehen echt super schön aus.
Ich habe im Moment auch Nachwuchs, dürften ungefähr das gleiche Alter haben. Zumindestens sehen sie mal so aus.

Tschööööö Vögie
 
Süß die Kleinen. :zustimm:

Kann es sein, das das eine Kleine ein Schecke ist? :idee:
Sieht zumindest auf dem Bild so aus. :s
 
Ich denke auch... Aber ich bin erstaunt da ich keinen Phänotypy als schecken habe...
 
Quinie schrieb:
Ich denke auch... Aber ich bin erstaunt da ich keinen Phänotypy als schecken habe...
Der Scheckenfaktor muss nicht sichtbar sein, da er rezessiv ist.
Wenn der Kleine sich wirklich als Schecke entpuppt, weist du, das der Hahn und die Henne diesen Faktor spalterbig in sich tragen (somit zeigen sie den Scheckenfaktor zwar nicht, aber sie vererben ihn weiter).
 
Thema: Ausflug

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
635
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
854
Amadine51
Amadine51
ulrike lehnert
Antworten
262
Aufrufe
10.071
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.238
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben