Ausflug

Diskutiere Ausflug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Unsere vier Racker haben vorhin einen Ausflug ins Wohnzimmer gemacht. Einer flog vor und die anderen drei hinterher. Machten es sich auf der Tür...
S

Silke_Julia

Guest
Unsere vier Racker haben vorhin einen Ausflug ins Wohnzimmer gemacht. Einer flog vor und die anderen drei hinterher. Machten es sich auf der Tür bequem und wollten gar nicht mehr weg :nene:. Danach sind sie umhergeflogen. Nunja, ich habe sie einfach gelassen, mich hingesetzt und die Süssen beobachtet, dass sie ja nicht an die Pflanzen gehen. :+schimpf. Ist nichts für sie. Barbara und Harlekin sind an der Gardine rumgeklettert :D, Leonie drehte ein paar Runden und Romeo flog von Bild zu Bild :).

LG von Silke
 
Hallo Silke,

das ist immer nett, wenn die Agas etwas ganz neues entdecken, nicht? Meine beiden Racker quietschen dann immer ganz aufgeregt und man merkt ihnen genau an, wie aufregend das für sie ist und dass es ihnen absolut gefällt.

Neulich haben sie sich Zugang zum Gästeklöchen verschafft. Zwischen all dem Kristallgebömmel haben sie dann mehrere Stunden verbracht - im Dunkeln. Ich habe keine Ahnung, was sie da so fesselt... :-))

Gruß
Bine
 

Anhänge

  • aaj-8017149381127497501.jpg
    aaj-8017149381127497501.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 62
Hi Bine,

das Foto ist wirklich sehr süss. Farblich passt das ganz genau. Ohja, es ist mehr als nett, wenn sie immer wieder etwas Neues entdecken und mit welcher Freude sie daran gehen, da muss ich mich einfach hinsetzen und sie beobachten, den Weg ins Vogelzimmer finden sie ja allemal zurück.

Aber deine Beiden sehen richtig glücklich aus wie sie so dasitzen. Tja, wenn die AGAS etwas Neues entdecken, können sie Stunden damit verbringen. Ich denke in Deinem Fall zieht Deine AGAS das Kristall an, vielleicht weil es so schön glitzert oder Geräusche von sich gibt, wenn sie darauf landen. Tja, wir werden das nie erfahren, warum AGAS sich stundenlang an einer Sache verweilen können :D

LG von Silke
 
Achja nochwas, wenn jetzt Fotowettbewerb wäre, sicher würde das Foto den ersten Preis machen, sieht wirklich klasse aus. Hey, ist das keine Idee: wenn nächstes Mal ein Fotowettbewerb gibt, schicke das Foto doch hin. Ich kenne eine Seite wo ab und zu ein Fotowettbewerb stattfindet. Magst Du die Adresse haben?

LG von Silke
 
Hey Silke,

vielen Dank für die Blumen :blume: und klar bin ich an der Adresse für den Wettbewerb interessiert - seitdem die Welt so schön digital ist, ist das Fotografieren bzw. vielmehr das "fertigmachen" der Bilder ein Klacks.

Aber ganz ehrlich, da habe ich hier im Forum schon viel bessere Bilders gesehen - dieses passte nur so gut zum Thema.

Da fällt mir noch ein: eine der Kristallblümchen, die sind mit winzigen Messingschrauben befestigt, wurde sofort abmontiert, das können die Gauner mit Bravour. Das Schräubchen ist auf Nimmerwiedersehen im Ausguß verschwunden, das Blümchen liegt jetzt außer Aga-Reichweite rum *grinz*

Bine
 
Hi Bine,

ach deswegen sitzen sie auf dem Leuchter, weil man da schön abmontieren kann.

Die Webseite schicke ich Dir per PN.

LG von Silke
 
Thema: Ausflug

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
854
Amadine51
Amadine51
ulrike lehnert
Antworten
262
Aufrufe
10.066
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.236
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben