Ausgefallene/lustige Wellinamen

Diskutiere Ausgefallene/lustige Wellinamen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe zwar keine Wellis, aber bei den Namen muß man da ja nicht sollche Unterschiede machen. Meine Nymphies heißen: Die Hähne sind ChinChin,...

  1. #21 Tina Einbrodt, 11. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ich habe zwar keine Wellis, aber bei den Namen muß man da ja nicht sollche Unterschiede machen. Meine Nymphies heißen:
    Die Hähne sind ChinChin, Yugi (von Yu-Gi-Oh) und Dooley:+party:
    Die Hennen sind Buddy, Cherie und Percy:dance:
    Liebe Grüße
    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Mein Penannt Hahn, hies Admiral, schien im gefallen zu haben. Weil seine Frau andauern ihr Spiegelbild in einer Flasche LineAquavit angesehen hat, kam sie zum Namen Line.
    Der blaue Welli von meiner Oma hies, das ist kein Scherz, Krg. Das war auch das einzige was er sagen mochte. Man gewöhnt sich an die Namen.
    Auch Gandald und Languste habe ich schon getroffen (blöde Viecher stellen sich immer tot. ist ganz toll wenn man sie hütet und es nicht weiss)
     
  4. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    hm ich habe ein junges päärchen Alexiel und Rosiel genannt (kurz alex und rosi). bei ihnen war es liebe auf den ersten Krauler und die namensvetter "mögen" sich ja auch ^^

    Unseren Standardwelli ham wir Cartman genannt da wir damals noch nich wussten dass das eine besondere Sorte ist und wir dachten, er sei etwas zu dick.
     
  5. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Habe zwar keine Namensidee, aber ich muss sagen, die Geschichten, die hier geschrieben werden, sind einfach zu schön und versüßen einem den Sonntag noch mehr.
    :beifall: :beifall: :beifall:
     
  6. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zwei unserer Wellis heissen Pickeldi und Frederik. Warum nicht? :cheesy: :cheesy:

    Hier noch ein paar unserer Welliinamen.

    Herr Müller Lüdenscheid (ist ein ganz Süsser :D )

    Sushi

    Miracoli

    Melitta

    Bounty

    Milka

    Wutz

    Schnappi
     
  7. Heather H

    Heather H Guest

    Hi

    Also meine heissen:FriedrichundGottlieb
    Wie die Schriftfarbe so der Vogel:D .
    Und wenn wir aufstocken, werden die neuen Wilhelm und Johannes heissen.
     
  8. #27 purzelflatterer, 12. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich schummel mal einen "nicht welli" Namen dazwischen.

    Meine Oma besaß einen Rauhaardackel. Der hieß "Alessa vom Horner Eck", da aber keiner von uns "Lassy" rufen wollte um dann von nem Dackel ignoriert zu werden, hieß die Dackeldame dann "Muckel"

    Gehört hat sie trotzdem eher selten :D
     
  9. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mein Opa hatte mal ne Mieze, die nannte er Miezi.

    Als er eines Tages die Miezi zum TA brachte (impfen) fragte der, wie die Katze heißt, und Miezi nahm der nicht als Namen an, also hat sich mein Opa folgenden Namen für die pechschwarze Katze ausgedacht:

    Frau Müller-Hohenstein von und zu Schneewittchen Rosenrot.

    Eigentlich ging es ihm nur darum, die Zeile wo "Name des Patienten" stand, voll auszufüllen - aber die Katze rief er trotzdem weiter Miezi...

    LG
     
  10. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    Ich schummel auch mal ein paar Nicht-Welli-Namen rein.

    Meine Freundin hat jedes Jahr zwei Schafe. Vor zwei Jahren waren es "rechter Ärmel" und "linker Ärmel" und das letzte Jahr "Bock" und "Wurst". Dieses Jahr lasse ich mich überraschen.

    Die Schafmädels für "Shawn" unseren kleinen Bock werden wohl "Ulla" und "Trulla" heißen... find ich nett für Schafe.

    Ansonsten mag ich "Herr" und "Frau"-Anreden für Tiere. Auch bei uns im Labor tauchen immer wieder nette Namen auf. Letztens ein Hund, der "Bo-Brause" hieß. Fand ich auch zum Schreien komisch.

    Azrael
     
  11. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vögel haben alle Namen von Tolkien, also meistens elbische Wörter, die sie irgendwie beschreiben.

    Die Wellensittiche:
    Elanor, das ist der Name einer goldenen Blume, er ist knallegelb,
    Lindir, bedeutet singender Mann
    Narvi, ein Zwergenname den ich schön fand
    Rana, bedeutet Mond, sie ist Mauve, ich dachte aber zerst, das sie grau ist
    Gwaihir, das ist der Name des Adlerkönigs, weil er beim fliegen so viele Haken schlägt
    Alca, bedeutet Lichtstrahl, weil sie hellglb ist
    Tecco, bedeutet Federstrich/Linie, er ist ein Spangle, hat also schwarze Linien um die Federn am Flügel
    Vanya, bedeutet schön, weil sie so tolle Farben hat,
    Calen, bedeutet hellfarbig, weil er ein Grauflügel, also aufgehellt ist
    Pitya, bedeutet winzig, weil sie ganz klein ist,
    Estel, bedeutet Hoffnung, denn er ist aus einer nicht so tollen Hltung zu mir gekommen
    Sili, bedeutet silberglänzend, weil sie grau ist

    Meine Bourkesittiche heißen
    Yondo, bedeutet Sohn
    Tindó (Yondos Schwester), bedeutet Tochter der Dämmerung,
    Asto, kurz für Astaldo, das ist ein Kriegsgott bei Tolkien, denn er hat den anderen immer in die Füße gebissen
    Fea, bedeutet Geist, den fand ich nur so schön, es hat also keinen Grund dass sie so heißt.

    Die Wachteln heißen Togo und Lóri. Die erste Henne die ich hatte hieß Lily, denn Togo und Lily sind zwei verheiratete Hobbits, und ich fand Namen eines Ehepaars irgendwie passend.
     
  12. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    ich kannte mal einen Hund, der hieß Lefax weil er immer gepupst hat...
     
  13. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    s-lol

    "Lefax" - *gröööl* - könnte unser Hund sein ... !

    An Nicht-Welli-Namen hätt ich noch Husch und Zisch, Bela, Farin und Rod - alles Mäuse bzw. Rennmäuse und Plüsch, ein Teddyhamster.
     
  14. Micha80

    Micha80 Guest

    Ich stand jetzt auch wieder vor dem Namenproblem, hab auch auf verschiedenen Seiten nach Anregungen gesucht. Schließlich sagte meine Tante einen Namen, ich erlebte den Vogel und muss sagen, der Name passt. "Herr Schmitz", benannt nach Ralf Schmitz, dem ewig quirligen Comedian. Ich hoffe jetzt nur, dass es auch ein Hähnchen ist...
     
  15. mary1074

    mary1074 wellimaniac

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    *kicher*Lefax, man könnte ein ruhiges bequemes Tier ja auch Haldol(Psychopharmaka)nennen:zwinker: Meine Wellis heissen so*siehe unten* Herman war mal ne Hermine in Anlehnung an Harry Potter, den gabs auch mal aber der ist leider durch einen unglücklichen Zufall entwischt:nene: aus Hermine ist dann Herman geworden nachdem das wahre Geschlecht sichtbar wurde:D Mario ist mein Lieblingsmännername Sara genauso bei den Frauen und Jessica war mein allererster Wellensittich,da war ich 12 und fand den Namen total scharf:~
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #35 LittleLenchen, 27. Februar 2006
    LittleLenchen

    LittleLenchen Guest

    Eigentlich wollte ich meine beiden Ernie und Bert nennen, aber wenn ich ein Mädchen dabei habe geht das wohl nicht.

    Hatte erst schon mal den Trichter einen "Fitzgerald" (also J.F.K.) zu nennen :-)
     
  18. Quimbixx

    Quimbixx Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    ...

    Hallo zusammen!

    Meine Wellis haben meistens die Namen so bekommen, wie ich sie auch bekommen hab...so hießen zwei neu gekaufte z. B. Kasimir und Nepomuk...

    vorletztes Jahr hatte ich von einer Freundin ein Babywelli zum Aufpeppeln bei mir, der noch Flaum hattte und erst langsam seine bunten Federn bekam und weil ich zu der Zeit gerade meine vier Hobbits bekommen hatte, hab ich ihm den Namen Smeagol gegeben...so wie der Gollum bei Herr der Ringe heißt...und der Kleine hat sich dann seinem Namen angepaßt und erstmal keine Federn am Kopf bekommen...die sind dann erst nach und nach gewachsen...er sah also eine zeitlang auf wie ein kleiner Geier...nach dem Aufpeppen ist Smeagol aber wieder zurück zu meiner Freundin...

    irgendwie haben sich meine Wellis immer ihren Namen angepaßt...so hatte ich einen kleinen Poison genannt und er hat dann ein richtig giftiges Grün entwickelt...

    ...bestimmt nur Zufall, aber schon irgendwie lustig...so hattte ich mal Frankenstein und Luzifer, mit einer Vorliebe dazu, die Blumen von meiner Ma zu zerrupfen...

    viele Grüße

    ...pia
     
Thema: Ausgefallene/lustige Wellinamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coole wellensittich namen

    ,
  2. lustige wellensittich namen

    ,
  3. lustige vogelnamen

    ,
  4. wellensittich namen pärchen,
  5. wellinamen,
  6. ausgefallene namen für wellensittiche,
  7. wellensittich namen lustig,
  8. wellensittich paar Namen ,
  9. witzige Namen für Wellensittiche ,
  10. außergewöhnliche wellensittichnamen,
  11. lustige namen für wellensittiche,
  12. witzige wellensittich namen,
  13. wellensittich lustige namen,
  14. coole vogelnamen pärchen,
  15. ausgefalende wellensittichnamen,
  16. wellinamen wellensittichnamen ,
  17. pärchen namen vögel,
  18. wellensittich name lustig,
  19. coole wellensittichnamen,
  20. namen wellensittiche,
  21. verrückte vogelnamen,
  22. ausgefallene Wellensittiche,
  23. ausgefallene Wellensittiche namen für henne,
  24. wellensittich namen henne,
  25. vogelnamen ausgefallen
Die Seite wird geladen...

Ausgefallene/lustige Wellinamen - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...