Ausgefallene Vogelfreundschaft

Diskutiere Ausgefallene Vogelfreundschaft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, einer meiner Kanis ist etwas schiefgewachsen (das war der, der den Kopf so verdreht hat). Durch zufüttern und Extra-Vitamingaben geht es...
S

Spaßvogel

Guest
Hallo,

einer meiner Kanis ist etwas schiefgewachsen (das war der, der den Kopf so verdreht hat). Durch zufüttern und Extra-Vitamingaben geht es jetzt besser.

Hübsche (zum Trotz) fliegt auf meine Schulter, kommt auf meinen Finger und liebt Lucy. Und Lucy liebt sie. Lucy ist ein handaufgezogener 12 Wo alter Nymphensittich und möcht immer Kani-Babys kraulen und füttern. Aber besonders Hübsche. Beide verlangen abends noch nach ihrem Babybrei.
Ich sag´euch ein Bild für die Götter: Wie der große Krummschnabel den kleinen Spitzschnabel füttern möchte oder Futterreste von der "Hübschen" ihrem Schnäbelchen entfernt.

Weils´so toll ist, wird versucht mich gleich mitzufüttern. :p

Digital-Kamera müßte man haben.

Hab ich jetzt mal mit einer normalen Kamera aufgenommen. Ob´s wa s wird? Wenn ja, wie kann ich das Foto als Anhang reinstellen?

Gruß Linda
 
Dazu brauchst du einen Scanner... du darfst das Bild nicht größer als 400x480 Pixel machen und es sollte im JPG Format gespeichert sein... wenn das dir zu kompliziert ist, kannst du mir das eingescannte Foto per eMail schicken: **********

ich speicher das auf meinem Homepage Account und linke es hier rein... dann brauch man das nicht so klein (400x480) zu machen...
 
Thema: Ausgefallene Vogelfreundschaft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben