Ausgeflippter Hahn

Diskutiere Ausgeflippter Hahn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wenn bei meinem Nymphenpaar die Frühlingsgefühle durchgehen, flippt mein Hahn immer total aus. Ich kann...
jayleane schrieb:
Großsittichfutter muss auch nicht fettreich sein. Wenn es welches ohne SBK ist, gibt es mit Sicherheit keine Speckpölsterchen aufgrund des Futters.
In Großsittichfutter sind Saaten wie Kardi, Hanfsaat, ... enthalten die nicht im Wellifutter sind und zu den Fettsaaten zählen.
Darum ist Großsittichfutter immer fetthaltiger als Wellifutter :+klugsche .
 
Denise S. schrieb:
Wie schon gesagt, es besteht kein Unterschied bei ihm, habe lange genug Wellifutter gefüttert und da war er genauso. Und das Futter jetzt Groß-Sittich ohne SBK ist i.O. Denke auf Aussitzen und einfach abwarten wird's wohl rauslaufen. Das geht ja auch wieder vorbei. Trotzdem danke für die Ratschläge.
halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)
Wenn es doch zu Problemen kommen sollte, kannst du ja jederzeit im Forum Hilfe holen, gerne auch über PN.
 
jayleane schrieb:
halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)
Wenn es doch zu Problemen kommen sollte, kannst du ja jederzeit im Forum Hilfe holen, gerne auch über PN.

Alles klar, kein Problem werde ich auf alle Fälle machen. Danke.
 
Thema: Ausgeflippter Hahn

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
Zurück
Oben