Ausgeflogen...

Diskutiere Ausgeflogen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Küki Nr. 1 (?) hat heute seinen ersten Ausflug gemacht. Es muss schon heimlich geübt haben. War jedenfalls positiv überrascht...
Y

yessica

Guest
Hallöchen,
Küki Nr. 1 (?) hat heute seinen ersten Ausflug gemacht. Es muss schon heimlich geübt haben. War jedenfalls positiv überrascht...

Was sagt ihr zu den Geschlechter? Hat jemand Interesse?

Das letzte...im Kasten...ist bestimmt ne Henne...man sieht es ja eindeutig an den niedlichen Wangen
 

Anhänge

  • 100_0702.JPG
    100_0702.JPG
    19 KB · Aufrufe: 300
  • 100_0706.JPG
    100_0706.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 300
  • 100_0708.JPG
    100_0708.JPG
    26 KB · Aufrufe: 260
Küken 1 sieht nach Henne aus, Küken zwei Hahn und Küken drei weist du ja schon selbst.
 
Ach ja, was sagt ihr zu dem komischen Blauschimmer? Hat der evtl. einen Violettfaktor abbekommen?
 

Anhänge

  • 100_0709.JPG
    100_0709.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 296
Die beiden Grünen sind Hennen und der Blaue ein Hahn.
Sie sind in ca. 2 Wochen abzugeben, wobei der Hahn ein Nesthäkchen ist und ich ihn daher erst ab Mitte Juni rausgebe.
 
@Florian: War das ernst gemeint? Ich meine, weil du in Detmold wohnst. Im Juli bekomme ich einen Welli aus Hamm...vielleicht bekomme ich den Züchter ja überredet, wieder einen mit zurückzunehmen, wenn du wirklich Interesse hast
 
Nein, war natürlich nicht ernst gemeint, wollte dich nicht verwirren, sry :) Deshalb auch der Smiley -> ;)
 
Ok, dann weiß ich Bescheid...
 
Der kleine Blaue und eine Henne sind vermittelt.

Bleibt nur noch eine grüne Henne... :zustimm:
 
Thema: Ausgeflogen...
Zurück
Oben