Ausgeflogen!!!!

Diskutiere Ausgeflogen!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gestern bin ich richtig erschrocken! Wollte ich den Nistkasten sauber machen war das Küken nicht mehr drin!! 8o Wo kann den nur so...
M

minimaus

Guest
Hallo!

Gestern bin ich richtig erschrocken! Wollte ich den Nistkasten sauber machen war das Küken nicht mehr drin!! 8o

Wo kann den nur so ein großes Küken auf einmal hin sein????

Naja ich sah mich um und da saß es doch tatsächlich auf der Voliere bei Mama und Papa!

Wollte mir dann natürlich ganz stolz zeigen wie es schon fliegen kann! Leider aber mit ein paar sturzflügen ;)

Ein ganz hübscher ist es!!! Werde später mal bilder machen ;)
 
hier bilder ;)
 

Anhänge

  • Bild 163.jpg
    Bild 163.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 167.jpg
    Bild 167.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 92
ging nicht besser! hatte angst vor dem blitz :zwinker:

ich denke ja mal das das eine wildf. henne ist
 
Wie sagt man so schön? Aus Eiern werden Nymphen. Und jedes Ei ist ein Überraschungsei.
 
Hallo,

das Kleine sieht schon richtig keck aus 8). Es ist ein wildfarbener Kopffleckschecke. Wäre schön, wenn du nochmal ein paar Bildas machen könntest :p .
 
hallo!

ich versuche es mit den bildern! ;)
 
Thema: Ausgeflogen!!!!
Zurück
Oben