Ausgeliehene Tauben

Diskutiere Ausgeliehene Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe von einem Züchterfreund drei weiße Brieftauben geliehen bekommen. Die Tauben stammen alle drei von 2011 und wurden im Jungflug...
Hallo

Auweia Marius
als Reh bezeichnet man das erwachsene Tier..
es sein denn.,du selber möchtest bis zu deinem Lebensende als "Baby" wahrgenommen:werden..?:baetsch:
Michael

Das stimmt so nicht. Als Reh bezeichnet man die Tierart und die umfasst alles vom "Baby" (Kitz) bis zum uralten Bock unabhängig von Alter und Geschlecht.

Viele Grüße
 
off topic

Das stimmt so nicht. Als Reh bezeichnet man die Tierart und die umfasst alles vom "Baby" (Kitz) bis zum uralten Bock unabhängig von Alter und Geschlecht.
Viele Grüße
Hallo Robert
...so ein bisschen Wortklauberei...
da muss ich doch mal gleich zu "meinem" Metzger gehen, der verkauft doch glatt Lammfleisch, ,
soll er doch bitte besser "kleines Schaf" anbieten...
Grinsende Grüße
Michael
 
Es gibt keine Rehe(also ausgewachsene Tiere) mit abgemähten Beinen,denn diese Tiere könnten ja flüchten,sobald der Traktor mit Kreiselmäher "auftaucht"..dies ist leider nur bei Kitzen so!
Zudem sind jedes Jahr Förstereien/Tierheime "voll" mit Kitzen,welche von den "Tierfreunden" der Natur entnommen werden!
"Das arme Kitz lag da ganz alleine im Gras,keine Mama weit und breit",
so,oder so ähnlich die Argumente der "Tierfreunde"!!
Hallo Michael!
Ich denke, meine Freundin meinte ein Kitz und hat sich nur in der Aufregung verschrieben.
Und wie Du schon sagst, werde viele dieser Kitze aus Unkenntnis der Mutter weggenommen und meiner Freundin gebracht! Kürzlich schrieb sie, daß "Nur kurz da schon wieder ein Kitz von Menschen der Mutter entrissen wurde, nur Minuten nach der Geburt. Es ist zum kotzen!"
LG
Fridolin
 
,...
Lebt nur weiter in Eurer Kinderwelt, in der man sich über Sprenkel, Mischfarben, Tüpfel, Almondfarbige oder das niedliche Aussehen von Bangotauben erfreut.
Denkt nur ab und zu dran, daß es sich um LEBEWESEN handelt.
LG
Fridolin
Hallo an Alle!
Ich wollte hier nur klarstellen, daß nicht Tüpfel gemeint ist! Meine Beispiele sind völllig willkürlich.
Tüpfel ist in meinen Augen eine sehr ernsthafte und kompetente Flugtaubenzüchterin mit dem Herzen auf dem rechten Fleck! (Wie einige andere auch).
LG an Tüpfel
 
Von der ausgeliehenen Tauben zum geretten Rehkitz?
Thema verfehlt würde man dem Schüler in der Schule sagen.
 
Thema: Ausgeliehene Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
173
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
257
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T
Zurück
Oben