Ausgesperrt!!!

Diskutiere Ausgesperrt!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, gestern Abend hatte ich ein kleines "Reingehprblem" mit meinen Lieben. Gemeinschaftlich haben sie wohl beschlossen, am gestrigen...
S

SLAPPY

Guest
Hallo Ihr,

gestern Abend hatte ich ein kleines "Reingehprblem" mit meinen Lieben.

Gemeinschaftlich haben sie wohl beschlossen, am gestrigen Abend nicht mehr in die Voliere zu gehen 0l

Also habe ich sie draußen sitzen lassen und gemeint, sie werden wohl im Laufe des Morgens reingehen. Nix da. Sie mahten gar keine Anstalten, wohl weil sie dachten, sich werden dann eingesperrt.

Also, jetzt habe ich mal den Spieß umgedreht und die Tür zugemacht. Sie haben jetzt sozusagen Hausarrest - nur UMGEKEHRT *ggg* Das werde ich noch so zwei Stunden "druchhalten", denn irgendwie tun sie mir schon leid, wie sie so um den Käfig rumkriechen, ohne reinzukommen.

Glaubt Ihr, dass meine "lieben Kleinen" sich das merken und ob es einen Lerneffekt hat????


Gruß
SLAPPY & Willi, Fetti und Sunny
 
Original geschrieben von SLAPPY
......sozusagen Hausarrest - nur UMGEKEHRT
Hallo Slappy
das mache ich abends meistens auch so, vorher alle Näpfe schön gefüllt, (vor allem, weil der eine dem anderen immer alles wegfuttert), was denkste, wie die sich freuen, wenn sie dann tatsächlich wieder rein dürfen ;)
 
Thema: Ausgesperrt!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
898
Troubadoura
T
Zurück
Oben