Ausgestopfter Hyazinthara

Diskutiere Ausgestopfter Hyazinthara im Aras Forum im Bereich Papageien; Danke für die schnelle Antwort :beifall:

1. coconut3

coconut3 Mitglied

Danke für die schnelle Antwort :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Scorpi, 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
    Scorpi

Scorpi Guest

es ist doch so einfach

anhang a --wie hyazinth -balistar usw ----selbst eine feder oder ein ei unterliegt dem herkunftsnachweis -------das heisst hyazinth muss geschlossen beringt sein --cites papiere haben usw -sonst ist er illegal

blaustirnamazone - beringt --besitznachweis

egal ob in schweiz oder europa -für die ein und ausfuhr ist eine genehmigung in bonn bundesamt für natur und artenschutz zu beantragen ........

http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C14497740_L20.pdf

Thema: Ausgestopfter Hyazinthara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyazinth ara kaufen

,
  2. hyazinthara kaufen

,
  3. wo bekommt man ausgestopfte papageien

Die Seite wird geladen...

Ausgestopfter Hyazinthara - Ähnliche Themen

1. ausgestopfte Vögel aus Erbe

ausgestopfte Vögel aus Erbe: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet um mehr über 2 ausgestopfte Vögel zu erfahren, ich hoffe es kann mir jemand helfen :) Ich habe sie aus...
  2. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  3. Ausgestopfter Paradiesvogel

Ausgestopfter Paradiesvogel: Hallo Zusammen, Ich benötige eure Hilfe. Habe heute bei Opa im Keller ausgemistet und bin dabei auf einen ausgestopften Paradiesvogel gestoßen....
  4. Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter

Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter: Guten Tag zusammen, ich bin schon einige Jahre Mitglied im Forum. Allerdings habe ich bisher nur mitgelesen und keine Beiträge geschrieben,...
  5. Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!

Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!: Hallo @ all, dringend gesucht wird wegen eines kranken Hyazintharas die Adresse/ der Kontakt zu einem vogelkundigen Tierarzt in Südamerika....