Ausguck am Fenster

Diskutiere Ausguck am Fenster im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, wir haben eins der Fenster im Vogelzimmer mit Volierendraht vergittert und nun stellte sich noch die Frage, wie denn auch die...
Masch

Masch

Vogelkraultante
Beiträge
645
Hallo ihr Lieben,

wir haben eins der Fenster im Vogelzimmer mit Volierendraht vergittert und nun stellte sich noch die Frage, wie denn auch die Geier etwas davon haben.

Also wurde kurzerhand eine ausgediente Leiter als Ausgucksitzgelegenheit umgebaut.

Es sind blos 15 Minuten vergangen - dann sassen die Nymphis schaon drauf :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
 

Anhänge

  • Ausguck 05.JPG
    Ausguck 05.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 135
  • Ausguck 06.JPG
    Ausguck 06.JPG
    32 KB · Aufrufe: 138
  • Ausguck 10.JPG
    Ausguck 10.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 134
Jetzt beobachten sie die Grünfinken gegenüber und unterhalten die Nachbarschaft. :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 

Anhänge

  • Grünfink c.jpg
    Grünfink c.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 133
auch Ziegensittich Jakob guckt gern mal raus
 

Anhänge

  • Ausguck 14.JPG
    Ausguck 14.JPG
    18 KB · Aufrufe: 135
Na sieht Jupp nicht aus als wenn er sich richtig freuen würde über die schöne Aussicht ? Ich finde er grinst auf diesem Bild richtig :+smiley: :+smiley: :+smiley:
 

Anhänge

  • Ausguck 12.JPG
    Ausguck 12.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 129
Man sieht förmlich, dass sie das mögen. So´n Fensterplatz hat schon was. :)
Ich habe hier auch ein Gitter vorm Fenster. Meine Wellis hängen sich gelegentlich dran, wenn das Fenster in Kippstellung geöffnet ist und kreischen wie die Blöden auf die Strasse runter. :D
Als Ausguck habe ich einen Mikrofonständer zweckentfremdet, der direkt vor dem Fenster steht und statt eines Mikrofones jetzt einen Sitzast hält.
 
Basstom schrieb:
Meine Wellis hängen sich gelegentlich dran, wenn das Fenster in Kippstellung geöffnet ist und kreischen wie die Blöden auf die Strasse runter. :DA


Seit dem sie dort öfter sitzen und die Strasse zulabern, haben wir "Zaungäste"

Letzte Woche standen zwei ältere Damen am Zaun und sprachen meinen Mann an, warum denn das Fenster schon zu sei ? Um diese Zeit wäre es doch sonst auch immer offen ! Sie hätten extra ihre Hundegassirunde geändert, damit sie noch die Vögel ansehen können.

Vielleicht sollten wir ein Schild mit den Öffnungszeiten an den Zaun kleben :D :D
 
Klasse Teil!

Wir haben wir die Balkontür auch so eine Gittertür, gerne sitzen die Kanis dann auf einer dort befestigten Stangen, schauen raus und schnuppern Frischluft. Ist eine feine Sache. :jaaa:
 
Thema: Ausguck am Fenster

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1.106
Goldi02
Goldi02
Sir henry
Antworten
2
Aufrufe
623
Alfred Klein
Alfred Klein
H
Antworten
38
Aufrufe
2.478
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben