Ausguck am Fenster

Diskutiere Ausguck am Fenster im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, wir haben eins der Fenster im Vogelzimmer mit Volierendraht vergittert und nun stellte sich noch die Frage, wie denn auch die...

1. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo ihr Lieben,

wir haben eins der Fenster im Vogelzimmer mit Volierendraht vergittert und nun stellte sich noch die Frage, wie denn auch die Geier etwas davon haben.

Also wurde kurzerhand eine ausgediente Leiter als Ausgucksitzgelegenheit umgebaut.

Es sind blos 15 Minuten vergangen - dann sassen die Nymphis schaon drauf :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

Masch Vogelkraultante

Jetzt beobachten sie die Grünfinken gegenüber und unterhalten die Nachbarschaft. :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Anhänge:

4. Masch

Masch Vogelkraultante

auch Ziegensittich Jakob guckt gern mal raus

Anhänge:

5. Masch

Masch Vogelkraultante

Na sieht Jupp nicht aus als wenn er sich richtig freuen würde über die schöne Aussicht ? Ich finde er grinst auf diesem Bild richtig :+smiley: :+smiley: :+smiley:

Anhänge:

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Man sieht förmlich, dass sie das mögen. So´n Fensterplatz hat schon was. :)
    Ich habe hier auch ein Gitter vorm Fenster. Meine Wellis hängen sich gelegentlich dran, wenn das Fenster in Kippstellung geöffnet ist und kreischen wie die Blöden auf die Strasse runter. :D
    Als Ausguck habe ich einen Mikrofonständer zweckentfremdet, der direkt vor dem Fenster steht und statt eines Mikrofones jetzt einen Sitzast hält.

7. Masch

Masch Vogelkraultante

Seit dem sie dort öfter sitzen und die Strasse zulabern, haben wir "Zaungäste"

Letzte Woche standen zwei ältere Damen am Zaun und sprachen meinen Mann an, warum denn das Fenster schon zu sei ? Um diese Zeit wäre es doch sonst auch immer offen ! Sie hätten extra ihre Hundegassirunde geändert, damit sie noch die Vögel ansehen können.

Vielleicht sollten wir ein Schild mit den Öffnungszeiten an den Zaun kleben :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Klasse Teil!

Wir haben wir die Balkontür auch so eine Gittertür, gerne sitzen die Kanis dann auf einer dort befestigten Stangen, schauen raus und schnuppern Frischluft. Ist eine feine Sache. :jaaa:

10. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Lach, das kenn ich auch, bei uns sind es die Schulkinder, die dann begeistert rufen "lueg, do häts Papageie" :D

Thema:

Ausguck am Fenster

Die Seite wird geladen...

Ausguck am Fenster - Ähnliche Themen

1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...