Ausguck am Fenster
Diskutiere Ausguck am Fenster im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, wir haben eins der Fenster im Vogelzimmer mit Volierendraht vergittert und nun stellte sich noch die Frage, wie denn auch die...
Thema:
Ausguck am Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Ausguck am Fenster - Ähnliche Themen
-
Käfigstandort Fenster
Käfigstandort Fenster: Hallo! Bin seit einer Woche Kanarienhalterin. Herbert ist im Moment noch alleine. Henne Mimi kommt die nächsten Tage. Habe den Käfig auf einer... -
Vogelkot Fensterbank Obergeschoss
Vogelkot Fensterbank Obergeschoss: Hallo zusammen, ich wohne in der Eifel am Waldrand in einem Mehrfamilienhaus im ersten Obergeschoss, über mir ist noch ein Stockwerk. Ab und an... -
Sperber? auf dem Fensterbrett
Sperber? auf dem Fensterbrett: Diesen wunderschönen Vogel traf ich gerade an meiner hauptsächlich von Spatzen genutzten Futterstation. Ist das ein Sperber? Ländlicher Raum... -
Nest an einer Fensterbank
Nest an einer Fensterbank: Hallo, ich hätte eine Frage, bei mir im 3 Stock an der Fensterbank hat ein Taubenpärchen, ein Nest gebaut, Eier sind noch keine drinnen, jetzt... -
Amselnest auf der Fensterbank !!!ABSTURZGEFAHR!!!
Amselnest auf der Fensterbank !!!ABSTURZGEFAHR!!!: Hallo zusammen ich habe heute eine schöne Entdeckung gemacht. Wir haben auf unserer Fensterbank kleine Untermieter bekommen. Noch richtet sich...