auslauf mandarinenten

Diskutiere auslauf mandarinenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hey leute ich habe 2 mandarinenten und halte sie in einer voliere. Nun habe ich mich gefragt, ob die beiden nicht einfach im ganzen garten...
E

emi

Guest
hey leute

ich habe 2 mandarinenten und halte sie in einer voliere. Nun habe ich mich gefragt, ob die beiden nicht einfach im ganzen garten herumlaufen können (die volierentür bleibt nat. offen, damit sie immer hineingehen können).

nun zu meiner frage:
würden die beiden enten abhauen, also wegfliegen? (zur info: die dame ist kupiert, der mann nicht)

vielen dank für eure antworten!
mfg emi
 
Wenn das Gelände nicht eingezeunt ist werden die früher oder später auf wanderschaft gehen. Habe bei mir auch einzelne Mandas Flugfähig und die Tauchen fast regelmäßig am 2 km entfernten See oder bei bekannten Züchtern wieder auf, z.T kommen die aber auch zurück...
 
Thema: auslauf mandarinenten

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.040
Latscho
Latscho
W
Antworten
6
Aufrufe
1.788
Pfirsichkopf2000
Pfirsichkopf2000
S
Antworten
3
Aufrufe
1.031
steinfelderin
S

Neueste Themen

Zurück
Oben