Ausnahmsweise....

Diskutiere Ausnahmsweise.... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - ...poste ich meine Taubenfotos heute mal hier und nicht im Taubenforum. :~ Meine arme Pfautaube hat's leider erwischt, aber der weisse Habicht...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
...poste ich meine Taubenfotos heute mal hier und nicht im Taubenforum. :~
Meine arme Pfautaube hat's leider erwischt, aber der weisse Habicht ist einfach wunderschoen, oder?
 

Anhänge

  • white goshawk 004.jpg
    white goshawk 004.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 77
  • white goshawk 002.jpg
    white goshawk 002.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 83
  • white goshawk 006.jpg
    white goshawk 006.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 76
Ach du lieber Himmel was um alle Welt ist das -> Ein wie ich finde wunder wunderschöner Greif !
Auch wenn Greife alle auf ihre eigene Weise faszinieren ,tut es dieser ganz besonders.

Schade um deine Taube aber trotzdem Danke fürs posting.
 
Es ist ein Neuhollandhabicht (Accipiter novaehollandiae). Es gibt diese Voegel in zwei Farbvarianten, in hellgrau und in reinweiss.
Hier in Tasmanien gibt es ausschliesslich die reinweisse Form.
 
Da fragt man sich manchmal schon, weshalb der Neuhollandhabicht diese schneeweiße Morphe kennt. Tarnung bringt es ihm ja offensichtlich nicht wirklich ...

Tolle Fotos!

VG
Pere ;)
 
Boah ist der schöön!!
 
Ein Wort des Beileids sei zum Verlust der Taube nicht unerwähnt...

Beste Grüße, und danke für's nicht- Habicht- Hassen,

Andreas
 
Thema: Ausnahmsweise....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben