Ausreisser

Diskutiere Ausreisser im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bernd, man die Geier halten einen doch wirklich auf Trapp und nehmen auch auf Krankheit(Grippe) keine Rücksicht ! Die Bilder sind...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Bernd,
    man die Geier halten einen doch wirklich auf Trapp und nehmen auch auf Krankheit(Grippe) keine Rücksicht !

    Die Bilder sind klasse, man merkt richtig wie im das Spaß gemacht hat, nur leider dir nicht !

    Aber gottseidank ist nochmal alles gut gegangen !

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Also Bernd,

    Dein Beitrag hat mir wieder zahlreiche graue Haar bescherrt... :k

    Man, oh man, da habt Ihr ja wirklich dusel gehabt.

    Ich habe ein prima Idee: wie wäre es, wenn Ihr über Euer gesamtes Grundstück ein Netz ziehen würdet? DAnn würde es öfter so tolle Fotos geben. ;)

    Knuddel mal Moni von mir, es ist ja noch mal gut gegangen. Ich hoffe, Du hast nicht zu sehr mit Ihr geschimpft.
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Menschenskinder, ihr nun wieder ;) :D!

    Jedesmal so nen Schreck einjagen!

    Sperrt die Kleinen blos gut weg, während des Forentreffens :)!
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Bernd und Moni,

    das ist der "Alptraum" schlechthin. Einerseits ist es schön, wenn die Lieblinge so zutraulich sind, andererseits kanns doch ganz schön gefährlich werden.

    Zum Glück ist ja wieder mal alles gut gegangen.
     
  6. #25 Sittichmama, 24. Januar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ausreisser-König

    Euer Rolli ist schon Profi.

    Ich hätte da einen Vorschlag, tauft ihn doch Dr. Kimble, immer auf der Flucht.
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Knacki Rolli

    So das hat er nun davon .
    So wird er nun sein Leben fristen, der arme Ausreisser
     

    Anhänge:

  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-

    Man siehts ganz deutlich auf dem Bild der arme Ausreißer mit lecker Semmel :D :D :D



    PS: beim zweiten Blick habe ich erst die Kette am Bein gesehen.
    Zetzt muß er einbuchten, bis :?
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ***rofl***
    Bernd,
    das ist nun aber gemein :(

    Der Rolli kann doch nichts dafür ...oder würdest Du nicht auch jede Gelegenheit nutzen um
    frei in den Lüften fliegen zu können,
    wenn Du an seienr Stelle wärst ?

    ICH ja ;)

    Kicher.....soll ich Euch noch "Tönungscreme" mitbringen,
    ich meine wegen der vielen grauen Haare sie Euch Rolli beschert ß ;)
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    menno:), Ihr macht Sachen...8o Aber der Knastaufenthalt scheint gar nicht so schlecht zu sein, wenn er Euch nicht auf und davon fliegt. Man gut, dass keine "Kampfspatzen" in der Nähe waren.
     
  11. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hab’s eben erst gelesen…….Mensch, Bernd, mir ist ganz anders geworden :(….das ist ja der reine Alptraum….ein Glück, dass der Kerl so zahm ist, ein anderer wäre schon kilometerweit entfernt gewesen 8o.
    Sind aber doch tolle Ausreißerphotos geworden :). Hoffe nur, deine Grippe ist nicht schlimmer geworden durch das Ausharren in luftiger und eisiger Höhe.
    Und Rolli hat den Ausflug ja sichtlich genossen – du, der merkt sich das, dass er zur Belohnung Brötchen bekommt, paß nur auf, dass er nicht die nächste Gelegenheit wahrnimmt und wieder ne Fliege macht ;) 8o :D !
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bernd, Moni und Rolli


    puuhhhhh, ich glaub da wär ich ner Herzattacke nahe gewesen, denn man weiss ja nie wohin die Piepser fliegen, hätte auch schiefgehen können.......ist aber nicht - gottseidank

    Euer Rolli scheint ja wirklich ein Ausbrecher-Spezialist zu sein :D

    Die Fotos sind trotz aller Aufregung welche Ihr bestimmt gehabt habt, sehr gut gelungen - Kompliment :)

    Naja, nu is er ja erstmal "eingebuchtet" wie ein richtiger Gangster, mit Fusskette und trocken Semmel......;)

    Dir Bernd wünsche ich ne gute Besserung, erhol Dich schön von Deiner Grippe und Deinem "Ausflug" in die Bäume.
     
  13. shamra

    shamra Guest

    rolli auf der flucht

    na da hast ja dusel gehabt. das hätte ich ja gerne gesehen, du auf der leiter it kolbenhirse und digicam in der hand. wenn der schreck nur nicht wäre.
    wie wärs mit einer nymphen-flexi-leine *G* für rolli, dann kann er immer mit spazieren gehen.
    dir noch gute besserung
    shamra (bettina):0-
     
  14. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bernd,

    im Hause Bendosi scheint ja immer was los zu sein.:D
    Ich hätte vor lauter Aufregung schon längst einen Herzschlag
    bekommen. Freut mich, dass es doch noch ein Happy end
    gab. Und die Bilder sind einfach super.

    Dann hoffe ich nur, dass sich Rolli nach der Stärkung
    auch wirklich ohne Umwege in die Voliere begibt.

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  15. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    ....bei euch ist aber immer was los!

    Zum Glück, konntest du den Rolli wieder sicher nach Hause führen.

    Na, na, aber gleich anketten? *g*

    Deine Geschichte war (trotz der Aufregung für euch) sehr amüsant zu lesen.
    Schön geschrieben und dokumentiert!
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bernd und Moni,

    da ist man mal ein paar Tage nicht anwesend (hatte auch Grippe, allerdings Magen-Darm), kommt wieder einigermaßen gesund ins Forum und da muss ich diese Horrormeldung lesen, dass euer Rolli wieder ausgebüchst ist...8o

    Mal gut, dass er euch so vertraut und wieder zu dir gekommen ist.
    Hoffe, ihr habt euch alle wieder von dem Schrecken erholt.

    Ich knuddel euch ganz doll!:0-
     
  17. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Bendosi,

    eine aufregende Story mit einem happy End. Und wirklich tolle Bilder. Übrigens, ein ganz Süßer, Dein Rolli.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  18. Snu

    Snu Guest

    Hallo Bendosi!!

    War grad ganz fertig und schweißgebaded als ich Deine Geschichte gelesen hab... So ein Schlitzohr aber auch!!
    Zum Glück ist alles gut gegangen!!

    Liebe Grüße,
    Moni
     
  19. sveti

    sveti Guest

    aber so was...

    muss über die Zeilen lesen um schneller zur Ende zu gelangen... im Kopf tututututu..hat er ihn....
    Rolli ist ein Held:D nach seinem Herrchen natürlich...:D wie wahr das 8 m.????

    Habt ihr aber die Ruhe behalten....Glück eben...Aber sehr ernste Situation!

    Aber die Bilder sind schon...so in freieer Natur... aber bitte nicht mehr...

    P.S zu viele Aber, aber echt ....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    ( Meter

    Na von oben kan es mir jedenfalls so vor . als ich mir das dann von unten angesehen habe würd ichsagen reichen 5 Meter auch .
    Rolli ist ein Held das kann ich euch sagen . Ich nicht nee hab obwohl ich ja sowas eigentlich gewohnt bin ganz schön gezittert als ich da fast Einhändig um den Stamm geklettert bin .
     
  22. shamra

    shamra Guest

    hi bendosi,
    vielleicht sollten wir auf dem treffen sammeln für dich für eine gebirgskletterausrüstung *GGGG***:D :D
    oder eine feuerwehrleiter??
    bettina
     
Thema:

Ausreisser

Die Seite wird geladen...

Ausreisser - Ähnliche Themen

  1. Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?

    Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?: Am Freitag wurde in MUCH Rhein-Sieg-Kreis ein freifliegender Roter Ara gesichtet und dem dortigen Tierarzt gemeldet. Durch meine Kollegin bekam...
  2. Brauche Rat! Männchen rupft Weibchen...

    Brauche Rat! Männchen rupft Weibchen...: Hallo mein Name ist Jacqueline, ich bin neu hier im Forum. Ich hab vor einem halben Jahr einen männlichen Kanarienvogel bekommen, da ich bisher...