Ausreisser

Diskutiere Ausreisser im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Dienstag war’s Mir war nicht gut (Grippe ) und ich wollte einfach im Bette bleiben . Also ist meine bessere Hälfte raus gegangen, die Pieper...
Hallo Bernd,
man die Geier halten einen doch wirklich auf Trapp und nehmen auch auf Krankheit(Grippe) keine Rücksicht !

Die Bilder sind klasse, man merkt richtig wie im das Spaß gemacht hat, nur leider dir nicht !

Aber gottseidank ist nochmal alles gut gegangen !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Also Bernd,

Dein Beitrag hat mir wieder zahlreiche graue Haar bescherrt... :k

Man, oh man, da habt Ihr ja wirklich dusel gehabt.

Ich habe ein prima Idee: wie wäre es, wenn Ihr über Euer gesamtes Grundstück ein Netz ziehen würdet? DAnn würde es öfter so tolle Fotos geben. ;)

Knuddel mal Moni von mir, es ist ja noch mal gut gegangen. Ich hoffe, Du hast nicht zu sehr mit Ihr geschimpft.
 
Menschenskinder, ihr nun wieder ;) :D!

Jedesmal so nen Schreck einjagen!

Sperrt die Kleinen blos gut weg, während des Forentreffens :)!
 
Hallo Bernd und Moni,

das ist der "Alptraum" schlechthin. Einerseits ist es schön, wenn die Lieblinge so zutraulich sind, andererseits kanns doch ganz schön gefährlich werden.

Zum Glück ist ja wieder mal alles gut gegangen.
 
Ausreisser-König

Euer Rolli ist schon Profi.

Ich hätte da einen Vorschlag, tauft ihn doch Dr. Kimble, immer auf der Flucht.
 
Knacki Rolli

So das hat er nun davon .
So wird er nun sein Leben fristen, der arme Ausreisser
 

Anhänge

  • knacki1.jpg
    knacki1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 124
Hallo Bernd :0-

Man siehts ganz deutlich auf dem Bild der arme Ausreißer mit lecker Semmel :D :D :D



PS: beim zweiten Blick habe ich erst die Kette am Bein gesehen.
Zetzt muß er einbuchten, bis :?
 
***rofl***
Bernd,
das ist nun aber gemein :(

Der Rolli kann doch nichts dafür ...oder würdest Du nicht auch jede Gelegenheit nutzen um
frei in den Lüften fliegen zu können,
wenn Du an seienr Stelle wärst ?

ICH ja ;)

Kicher.....soll ich Euch noch "Tönungscreme" mitbringen,
ich meine wegen der vielen grauen Haare sie Euch Rolli beschert ß ;)
 
Hallo,

menno:), Ihr macht Sachen...8o Aber der Knastaufenthalt scheint gar nicht so schlecht zu sein, wenn er Euch nicht auf und davon fliegt. Man gut, dass keine "Kampfspatzen" in der Nähe waren.
 
Hab’s eben erst gelesen…….Mensch, Bernd, mir ist ganz anders geworden :(….das ist ja der reine Alptraum….ein Glück, dass der Kerl so zahm ist, ein anderer wäre schon kilometerweit entfernt gewesen 8o.
Sind aber doch tolle Ausreißerphotos geworden :). Hoffe nur, deine Grippe ist nicht schlimmer geworden durch das Ausharren in luftiger und eisiger Höhe.
Und Rolli hat den Ausflug ja sichtlich genossen – du, der merkt sich das, dass er zur Belohnung Brötchen bekommt, paß nur auf, dass er nicht die nächste Gelegenheit wahrnimmt und wieder ne Fliege macht ;) 8o :D !
 
Hallo Bernd, Moni und Rolli


puuhhhhh, ich glaub da wär ich ner Herzattacke nahe gewesen, denn man weiss ja nie wohin die Piepser fliegen, hätte auch schiefgehen können.......ist aber nicht - gottseidank

Euer Rolli scheint ja wirklich ein Ausbrecher-Spezialist zu sein :D

Die Fotos sind trotz aller Aufregung welche Ihr bestimmt gehabt habt, sehr gut gelungen - Kompliment :)

Naja, nu is er ja erstmal "eingebuchtet" wie ein richtiger Gangster, mit Fusskette und trocken Semmel......;)

Dir Bernd wünsche ich ne gute Besserung, erhol Dich schön von Deiner Grippe und Deinem "Ausflug" in die Bäume.
 
rolli auf der flucht

na da hast ja dusel gehabt. das hätte ich ja gerne gesehen, du auf der leiter it kolbenhirse und digicam in der hand. wenn der schreck nur nicht wäre.
wie wärs mit einer nymphen-flexi-leine *G* für rolli, dann kann er immer mit spazieren gehen.
dir noch gute besserung
shamra (bettina):0-
 
Hallo Bernd,

im Hause Bendosi scheint ja immer was los zu sein.:D
Ich hätte vor lauter Aufregung schon längst einen Herzschlag
bekommen. Freut mich, dass es doch noch ein Happy end
gab. Und die Bilder sind einfach super.

Dann hoffe ich nur, dass sich Rolli nach der Stärkung
auch wirklich ohne Umwege in die Voliere begibt.

Liebe Grüße
Wolfram
 
....bei euch ist aber immer was los!

Zum Glück, konntest du den Rolli wieder sicher nach Hause führen.

Na, na, aber gleich anketten? *g*

Deine Geschichte war (trotz der Aufregung für euch) sehr amüsant zu lesen.
Schön geschrieben und dokumentiert!
 
Hallo Bernd und Moni,

da ist man mal ein paar Tage nicht anwesend (hatte auch Grippe, allerdings Magen-Darm), kommt wieder einigermaßen gesund ins Forum und da muss ich diese Horrormeldung lesen, dass euer Rolli wieder ausgebüchst ist...8o

Mal gut, dass er euch so vertraut und wieder zu dir gekommen ist.
Hoffe, ihr habt euch alle wieder von dem Schrecken erholt.

Ich knuddel euch ganz doll!:0-
 
Hallo Bendosi,

eine aufregende Story mit einem happy End. Und wirklich tolle Bilder. Übrigens, ein ganz Süßer, Dein Rolli.

Liebe Grüße

Sandra
 
Hallo Bendosi!!

War grad ganz fertig und schweißgebaded als ich Deine Geschichte gelesen hab... So ein Schlitzohr aber auch!!
Zum Glück ist alles gut gegangen!!

Liebe Grüße,
Moni
 
aber so was...

muss über die Zeilen lesen um schneller zur Ende zu gelangen... im Kopf tututututu..hat er ihn....
Rolli ist ein Held:D nach seinem Herrchen natürlich...:D wie wahr das 8 m.????

Habt ihr aber die Ruhe behalten....Glück eben...Aber sehr ernste Situation!

Aber die Bilder sind schon...so in freieer Natur... aber bitte nicht mehr...

P.S zu viele Aber, aber echt ....
 
( Meter

Na von oben kan es mir jedenfalls so vor . als ich mir das dann von unten angesehen habe würd ichsagen reichen 5 Meter auch .
Rolli ist ein Held das kann ich euch sagen . Ich nicht nee hab obwohl ich ja sowas eigentlich gewohnt bin ganz schön gezittert als ich da fast Einhändig um den Stamm geklettert bin .
 
hi bendosi,
vielleicht sollten wir auf dem treffen sammeln für dich für eine gebirgskletterausrüstung *GGGG***:D :D
oder eine feuerwehrleiter??
bettina
 
Thema: Ausreisser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben