Ausreisser

Diskutiere Ausreisser im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; .........oder einem Bewegungsmelder im Vorraum des Schutzhauses mit schriller Sirene :D :D die losgeht, wenn da noch ein Nymphie an Euch klebt ;)

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    .........oder einem Bewegungsmelder im Vorraum des Schutzhauses mit schriller Sirene :D :D
    die losgeht, wenn da noch ein Nymphie an Euch klebt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Sirene

    Das ist doch DIE IDEE
    Jeder Nymph bekommt so ein Sicherheitsetikett. In den Vorraum installiere ich diese Detektoren wie bei "Ich bin doch nicht blöd"
    Und schon gibts Mörderarlarm wenn da einer drin ist. Goil ist doch die absolute Marktlücke im Zoohandel .
     
Thema:

Ausreisser

Die Seite wird geladen...

Ausreisser - Ähnliche Themen

  1. Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?

    Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?: Am Freitag wurde in MUCH Rhein-Sieg-Kreis ein freifliegender Roter Ara gesichtet und dem dortigen Tierarzt gemeldet. Durch meine Kollegin bekam...
  2. Brauche Rat! Männchen rupft Weibchen...

    Brauche Rat! Männchen rupft Weibchen...: Hallo mein Name ist Jacqueline, ich bin neu hier im Forum. Ich hab vor einem halben Jahr einen männlichen Kanarienvogel bekommen, da ich bisher...