Ausrichtung des Käfigs

Diskutiere Ausrichtung des Käfigs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo im FAQ steht : steht der Käfig im WZ, nicht in Blick auf den TV! was bedeutet das konkret bei einem Gitterkäfig, mit Blick in alle 4...

  1. #1 Stubenhockerin, 7. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Hallo
    im FAQ steht : steht der Käfig im WZ, nicht in Blick auf den TV!
    was bedeutet das konkret bei einem Gitterkäfig, mit Blick in alle 4 Richtungen ????????????? die Seite komplett schließen mit Sperrholz oder so ?

    bei Spielgerät steht : evtl Flickenteppich drunter, dann sieht man den Kot nicht so ... lieber PVC-Brett und immer wenig Kot durch tägliche Reinigung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stubenhockerin, 8. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Hallo
    Da noch keine Antwort kam. schicke ich die Frage mal nach oben.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wellis sollen nicht vor einem Fernseher stehen, weil sie wesentlich mehr Bilder/Sekunde wahrnehmen können wie wir. Das Fernsehbild flackert also für ihre Augen die ganze Zeit.
    Das heißt für dich, wenn deine Vögel im Wohnzimmer stehen solltest du immer genügend Licht anhaben wenn der Fernseher läuft. Das überdeckt dann das Flimmern. Kommt aber auch darauf an, was für einen Fernseher du hast.
    Musst du wissen: Willst du es einfach nicht sehen oder willst du es sauber haben? ;)
    Du kannst auch einen großen Blumentopf nehmen, den Ast darin eingipsen und auf die Oberfläche Sand streuen. Oder Zeitung drunter legen. Oder ein altes Tuch. Oder, oder, oder...
     
Thema:

Ausrichtung des Käfigs

Die Seite wird geladen...

Ausrichtung des Käfigs - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...