Aussaaterde statt Vogelerde ???

Diskutiere Aussaaterde statt Vogelerde ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade in einem Baumarkt angerufren und mich erkundigt ob sie ungedünkte Erde haben. Der nette Herr hat mir geraten Aussaaterde...

  1. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    habe gerade in einem Baumarkt angerufren und mich erkundigt ob sie ungedünkte Erde haben.

    Der nette Herr hat mir geraten Aussaaterde zuverwenden.

    Was sagt Ihr dazu???


    Viele Grüße

    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo martina :0-


    das Problem ungedüngte Erde zu bekommen kenne ich :k .

    Wenn in der Aussaterde nichts drinnen ist kannst Du diese jederzeit verwenden.
     
  4. Tomcat

    Tomcat Guest

    Hallo Martina !

    Viele Züchter benutzen bei uns " Ferkelwühlerde ".
    Bei uns bekommt man diese sterilisierte mit Mineralien angereicherte Erde in
    der Landwirtschaftlichen Genossenschaft.
    Weiß nicht wie das bei Euch in Deutschland heißt wo die Bauern zb.ihr
    Aussaatgetreide kaufen.

    Mfg Thomas
     
Thema:

Aussaaterde statt Vogelerde ???

Die Seite wird geladen...

Aussaaterde statt Vogelerde ??? - Ähnliche Themen

  1. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Guten Abend, Unser kleiner Pieps, Spitznamen Kamikaze-Vogel, hat es geschafft seinem Namen alle Ehre zu bereiten. Wir lassen die Vögel im...
  2. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Thema wurde zu den Vogelkrankheiten verschoben KLICK
  3. Vogelerde

    Vogelerde: Hallo, ich habe eine Frage zu Thema Vogelerde: Da ich umgezogen bin und meine Grauen in einer Innenvoliere leben, habe ich mich nach einem...
  4. Schreien/Rufen statt futtern.

    Schreien/Rufen statt futtern.: Hallo, neu hier im Forum habe ich folgendes Problem. ich habe zwei Graupapageien, Ein Päarchen, mittlerweile 6 bzw. 7 Jahre alt. Untergebracht in...
  5. Am 19.-20.10.2013 findet die Ausstellung in 09387 Jahnsdorf statt.

    Am 19.-20.10.2013 findet die Ausstellung in 09387 Jahnsdorf statt.: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vogelschau Ziergeflügel und Exotenzüchterverein Jahnsdorf Am 19.-20.10.2013 findet unsere...