ausscheidung meiner zebrafinken
Diskutiere ausscheidung meiner zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; also ich hätte da mal wieder eine frage: meine vögel haben sich ja inzwischen gut eingelebt. nun ist mir aber eben aufgeballen dass einer meiner...
Thema:
ausscheidung meiner zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
ausscheidung meiner zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Zucht
Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken.... -
Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!
Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,... -
...wie mache ich weiter?
...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein... -
Zebrafinke brut bitte um Hilfe
Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah... -
Zebrafinken Nachwuchs
Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...