Aussehen von "gesundem "Kot?

Diskutiere Aussehen von "gesundem "Kot? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hätte 2 Fragen: Wie sieht der Kot normal aus,Konsistenz+Farbe? Welche Farben sind ein Hinweis auf welche Erreger? Vielen Dank! Elke

  1. #1 Elke Goldstein, 3. Juni 2004
    Elke Goldstein

    Elke Goldstein Guest

    Ich hätte 2 Fragen:
    Wie sieht der Kot normal aus,Konsistenz+Farbe?
    Welche Farben sind ein Hinweis auf welche Erreger?

    Vielen Dank!

    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    ...

    Hallo Elke,

    um diese Fragen zu beantworten, müsste man wissen, welche Vögel du hast. Beokot sieht anders aus als z. B. Wellikot. Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? Dort gibt es auch nützliche Hinweise.

    Liebe Grüsse

    Illa
     
Thema:

Aussehen von "gesundem "Kot?

Die Seite wird geladen...

Aussehen von "gesundem "Kot? - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  2. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...