Außen oder Innenvoliere
Diskutiere Außen oder Innenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt eine Außen oder Innenvoliere? Oder gibt es welche die beides haben? Bei mir dauert es noch bis ich...
Thema:
Außen oder Innenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Außen oder Innenvoliere - Ähnliche Themen
-
Ausenvoliere -Gitter Verzinkt oder nicht Verzinkt-
Ausenvoliere -Gitter Verzinkt oder nicht Verzinkt-: Hallo zusammen, Plane gerade eine grosse Aussenvoliere für meine 6 Sperlingspapageien. Masse 6m L x 2,5m B x 2,20m H ink Schutzhaus ( 2,5... -
Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz?
Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz?: Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage: Wir wollen oder besser müssen unsere Außenvoliere erneuern. Zur Zeit sind da 2 Kanarienvögel,... -
Außenvoliere verzinkt oder aus Alu?
Außenvoliere verzinkt oder aus Alu?: Hallo liebe User! Wir ziehen in diesem Sommer um und können dann endlich unseren Graupis eine Außenvoliere bauen. Jetzt habe ich schon gesurft,... -
Außenvoli Selbstbau (Holz) oder fertige Aluelemente
Außenvoli Selbstbau (Holz) oder fertige Aluelemente: Hallo! Wir haben eine Außenvoli in Planung für unsere 2 Grauen. 5m tiefe, 4m breite und 4m 2m hoch und 1m 3m hoch( das stück was an einer Wand... -
Gitter innen oder außen?
Gitter innen oder außen?: Hallo @ all, Sorry wenn die Frage schon hundert mal war, habe aber eben in der Suche nicht das passende gefunden. Wir bauen gerade eine...