Außen-Voli und aktuelle Temperaturen?

Diskutiere Außen-Voli und aktuelle Temperaturen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ihr! Ist vielleicht ne dumme Frage ... aber wissen unsere Graupis eigentlich immer, was sie tun? :? Meine Timnehs genießen das erste Mal...
R

Rzeppi

Guest
Hallo, ihr!
Ist vielleicht ne dumme Frage ... aber wissen unsere Graupis eigentlich immer, was sie tun? :?
Meine Timnehs genießen das erste Mal (den ersten Sommer) ihre neue Außen-Voli (die Kongos trauen sich noch nicht) ... aber sind die Temperaturen nicht derzeit etwas heftig im Keller? 8o
Moritz sitzt schon früh morgens draußen und kommt erst abends nach dem Dunkelwerden wieder rein ins Geierzimmer ... momentan lässt er sich sogar beregnen!
Muss ich mir Gedanken machen? Lassen Lungenentzündung & Co. etwa schon grüßen? :(
Was machen eure Graupis - sofern sie denn wie in meinem Fall quasi "selbst entscheiden" können?
Heike
... mit Bruno & Moritz und Minchen & Mogli
 
Naja ...

fisch schrieb:
... die Temperaturen sind ja nun wirklich nicht so, als dass du dir Sorgen machen müsstest.

... vielleicht schließe ich da jetzt ja auch von mir auf die Geier - ICH friere nämlich! :D
Nee, ernsthaft ... ist wahrscheinlich wirklich ein bissel übertrieben, meine Sorge ... aber es ist halt alles noch neu & ungewohnt mit der Außen-Voli, da will man (frau) ja nix falsch machen! :zwinker:
Aber wenn du mich da beruhigen kannst ... danke! :freude:
Heike
 
Hallo,

unsere Geier sind auch in der Außenvoli. Sie kommen zwar jetzt schon früher rein, da es nicht mehr so lange Abends schön ist, aber die Frische Luft genießen Sie sehr! Allerdings den Regen nicht...sobald es anfängt dann rasen Sie (wirklich) das Seil hinauf und stellen sich unter!:~
Wenn die Geier selber entscheiden können, dann gehen Sie auch wirklich nur bei für Sie angenehmen Temp.raus! Bei uns ist im Winter ab und zu mal ne halbe Stunde drinne, aber danach sofort wieder rein und aufwärmen.;)
Bis denne
 
@ Doreen

Huhu!
Seufz ... ich fürchte, da muss ich mich noch dran gewöhnen, dass meine Tierchen das jetzt allein entscheiden können!
Vor allem der Anblick von zwei kleinen Timnehs im Regen gestern hat mich wohl noch ein bissel geschockt :D ... aber da muss ich jetzt wohl durch!
Bin ja im Grunde auch super-froh, dass gerade Moritz, mein Aspergillose-Patient, jetzt soviel frische Luft hat. :freude:
Dir noch viel Spaß mit deinen Geiern!
Heike
... mit Bruno & Moritz und Minchen & Mogli
 
Thema: Außen-Voli und aktuelle Temperaturen?
Zurück
Oben