Außen-Voli und aktuelle Temperaturen?

Diskutiere Außen-Voli und aktuelle Temperaturen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ihr! Ist vielleicht ne dumme Frage ... aber wissen unsere Graupis eigentlich immer, was sie tun? :? Meine Timnehs genießen das erste Mal...

  1. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr!
    Ist vielleicht ne dumme Frage ... aber wissen unsere Graupis eigentlich immer, was sie tun? :?
    Meine Timnehs genießen das erste Mal (den ersten Sommer) ihre neue Außen-Voli (die Kongos trauen sich noch nicht) ... aber sind die Temperaturen nicht derzeit etwas heftig im Keller? 8o
    Moritz sitzt schon früh morgens draußen und kommt erst abends nach dem Dunkelwerden wieder rein ins Geierzimmer ... momentan lässt er sich sogar beregnen!
    Muss ich mir Gedanken machen? Lassen Lungenentzündung & Co. etwa schon grüßen? :(
    Was machen eure Graupis - sofern sie denn wie in meinem Fall quasi "selbst entscheiden" können?
    Heike
    ... mit Bruno & Moritz und Minchen & Mogli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Heike,

    die Temperaturen sind ja nun wirklich nicht so, als dass du dir Sorgen machen müsstest.
    Sei vielmehr froh, dass er die Außenvoliere und den Regen so genießt :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Naja ...

    ... vielleicht schließe ich da jetzt ja auch von mir auf die Geier - ICH friere nämlich! :D
    Nee, ernsthaft ... ist wahrscheinlich wirklich ein bissel übertrieben, meine Sorge ... aber es ist halt alles noch neu & ungewohnt mit der Außen-Voli, da will man (frau) ja nix falsch machen! :zwinker:
    Aber wenn du mich da beruhigen kannst ... danke! :freude:
    Heike
     
  5. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo,

    unsere Geier sind auch in der Außenvoli. Sie kommen zwar jetzt schon früher rein, da es nicht mehr so lange Abends schön ist, aber die Frische Luft genießen Sie sehr! Allerdings den Regen nicht...sobald es anfängt dann rasen Sie (wirklich) das Seil hinauf und stellen sich unter!:~
    Wenn die Geier selber entscheiden können, dann gehen Sie auch wirklich nur bei für Sie angenehmen Temp.raus! Bei uns ist im Winter ab und zu mal ne halbe Stunde drinne, aber danach sofort wieder rein und aufwärmen.;)
    Bis denne
     
  6. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ Doreen

    Huhu!
    Seufz ... ich fürchte, da muss ich mich noch dran gewöhnen, dass meine Tierchen das jetzt allein entscheiden können!
    Vor allem der Anblick von zwei kleinen Timnehs im Regen gestern hat mich wohl noch ein bissel geschockt :D ... aber da muss ich jetzt wohl durch!
    Bin ja im Grunde auch super-froh, dass gerade Moritz, mein Aspergillose-Patient, jetzt soviel frische Luft hat. :freude:
    Dir noch viel Spaß mit deinen Geiern!
    Heike
    ... mit Bruno & Moritz und Minchen & Mogli
     
Thema:

Außen-Voli und aktuelle Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Außen-Voli und aktuelle Temperaturen? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...