Außenfoliere bauen

Diskutiere Außenfoliere bauen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - :idee:Halli hallo ! Wir möchten bis spätestens nächstes Jahr eine Außenvoliere bauen. die kanarien sollen aber auch den Winter über draußen...
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
:idee:Halli hallo ! Wir möchten bis spätestens nächstes Jahr eine Außenvoliere bauen. die kanarien sollen aber auch den Winter über draußen bleiben deswegen mit kleinem Unterstand. Wer hat eine gute bauidee plus sinnvolle Tipps auf was man achten sollte? vielen Dank schon mal
 
Oh Sorry ! Ich weiß habe mich auf die schnelle verschrieben! Ist das der einzige Tipp zum Thema Außenvoliere bauen?sehr sinnvoll :+klugsche. Spaß bei seite hat jemand eine gute Seite oder Tipps ! DANKE
 
Thema: Außenfoliere bauen
Zurück
Oben