Außenhaltung

Diskutiere Außenhaltung im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Leute..... Meine family und ich überlegen ob wir nicht eine Vogelvoliere im garten bauen möchten..Wir haben viel Platz, so dass sie schon...
G

Geral

Guest
Hallo Leute.....
Meine family und ich überlegen ob wir nicht eine Vogelvoliere im garten bauen möchten..Wir haben viel Platz, so dass sie schon etwas größer werden dürfte...Sie solte an der hauswand stehen, also auch etwas unter dem Dachüberhang, so dass es also schon geschützt wäre...Allerdings sollte die Voliere an der Sonnenseite stehen...Leider sind wir ABSOLUTE Anfänger...ich habe also einige Fragen.....:zwinker:

-Ist das der ideale Standort???
-Welche Vögel eignen sich besonders???
-was muss ich alles beachten (Jahreszeiten)
-Vögel vom Züchter, oder Zoomarkt????
-Welche Vögel kann ich zusammen halten???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen...eure Geral:freude:
 
Thema: Außenhaltung

Ähnliche Themen

A
Antworten
122
Aufrufe
3.982
Blauvene
Blauvene
M
Antworten
1
Aufrufe
860
Melisande
M
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.431
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben