Außenhaltung?

Diskutiere Außenhaltung? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Vielleicht ist die Frage doof aber ich weiß die Antwort nicht. Man kann jap. Mövchen doch draußen halten oder? Gruß Jan+nik
J

Jan+nik

Guest
Vielleicht ist die Frage doof aber ich weiß die Antwort nicht.
Man kann jap. Mövchen doch draußen halten oder?
Gruß Jan+nik
 
prachtfinken aller arten haben im winter nichts draußen verloren.

auch japnische mövchen nicht.
 
Wenn du sie das ganze Jahr draußen haben möchtest sollte das Schutzhaus aber beheizbar sein , sonst gehts bestimmt nicht gut :nene:, wir hatten hier je 20Grad unter Null teilweise .
 
ja, klar... sie haben es überlebt...

es ist aber ein eindeutiger fall von tierquälerei!

versuch doch mal folgendes:

ziehe t-shirt, shorts und sandalen ohne socken an. du darfst auch gerne eine unterhose tragen. und dann geh in den garten und halte dich da mal bei den gerade aktuellen temperaturen auf.
ich erlaube dir auch in der ungeheizten garage zu übernachten - aber nur mit einem sofakissen und einer dünnen tagesdecke.

wenn du das mehr als einen tag (24 stunden) am stück aushälst, reden wir mal weiter...
 
ja, klar... sie haben es überlebt...

es ist aber ein eindeutiger fall von tierquälerei!

versuch doch mal folgendes:

ziehe t-shirt, shorts und sandalen ohne socken an. du darfst auch gerne eine unterhose tragen. und dann geh in den garten und halte dich da mal bei den gerade aktuellen temperaturen auf.
ich erlaube dir auch in der ungeheizten garage zu übernachten - aber nur mit einem sofakissen und einer dünnen tagesdecke.

wenn du das mehr als einen tag (24 stunden) am stück aushälst, reden wir mal weiter...

:zustimm: floyd

Ich wollte es nicht so krass schreiben , ging mir aber genauso durch den Kopf :D
 
Hallo Jan+nik,

wie ich das so verfolge, schreibst Du in den unterschiedlichen Unterforen immer die gleiche Frage (ein bisschen abgewandelt) und bekommst immer die selben Antworten. Damit dürfte wohl klar sein, das es nicht geht, da kannst Du die Frage noch hundert Mal posten, das Ergebnis ist das Selbe!
Ich kann mir nicht vorstellen, das irgend einer hier es befürwortet bzw. unterstützt Prachtfinken im Winter ohne beheizten Schutzraum draußen zu halten, da es zudem gegen das Tierschutzgesetz verstößt!
 
Hallo,Jan+nik-
floyd 2010 hat vollkommen Recht!!! Tierquälerei ist das!!!8o
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, Prachtfinken in der kalten Jahrezeit draußen zu lassen?
Was denkst Du Dir dabei...ich bin total wütend.
Du solltest vielleicht keine Prachtfinken halten, ich finde Deine Einstellung zu diesen wunderschönen Vögeln unmöglich!!!:traurig:
Traurige Grüße von Gelbkanari
 
Thema: Außenhaltung?

Ähnliche Themen

A
Antworten
122
Aufrufe
4.008
Blauvene
Blauvene
M
Antworten
1
Aufrufe
861
Melisande
M
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.431
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben