Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel

Diskutiere Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere! Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren? Muss man die Außen...

  1. #1 Strowberry, 24. Juni 2013
    Strowberry

    Strowberry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere!

    Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren?

    Muss man die Außen volliere von ihnen Pflaster?

    Was für ein Draht muss man nehmen damit die Vögel da nicht durchfliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich hoffe, Du willst die genannten Arten nicht alle zusammen da drin halten? Ansonsten, von innen pflastern bzw. ein vernünftigen Boden, ist natürlich hygienischer und kann auch mal saubergemacht werden, bei Naturboden ist das nicht möglich. Draht 12 x 7 sollte reichen, wichtig ist aber eine Doppelverdrahtung, damit von außen kein Angreifer an die Vögel kommt. Ein frostfreies Schutzhaus ist auch nötig.
     
  4. #3 Strowberry, 24. Juni 2013
    Strowberry

    Strowberry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sind sie alle in einzelne Käfige.

    Würdest du mir ein Foto von deiner Außenvolliere geben damit ich mir ein Bild machen kann wie so etwas aussieht?
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Geht nicht, ich habe keine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier im Forum jede Menge Bilder und auch Bauanleitungen rumschwirren, weiß aber leider gerade nicht, wo.
     
  6. #5 Fantasygirl, 25. Juni 2013
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
Thema: Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außen käfig für Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...