Außenvoli fertig!
Diskutiere Außenvoli fertig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin! meine riesen Voli ist heute soweit fertig geworden das mein Welli schon draußen fliegen kann. Das Winterhaus ist allerdings noch nicht...
Thema:
Außenvoli fertig!
Die Seite wird geladen...
-
Außenvoli fertig! - Ähnliche Themen
-
Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert
Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir... -
Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!
Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes... -
Endlich ist die Außenvoliere fertig!!!!!!
Endlich ist die Außenvoliere fertig!!!!!!: Hallo alle Agaverrückten!!!! Ihr habt sicher schon auf die Bilder der Außenvoliere gewartet. Oft und lang genug habe ich euch mit meinem Fragen... -
Außenvoliere endlich fertig ! (:
Außenvoliere endlich fertig ! (:: Hallo, wir haben es endlich geschafft die Außenvoliere fertig zu bauen :beifall: Ok naja Schutzraum fehlt noch :~ Den 6 Kanarienvögeln... -
Unsere Außenvoliere ist endlich fertig
Unsere Außenvoliere ist endlich fertig: Hallo Ihr. Heute haben wir den ganze Tag bis eben an der Voliere gebaut. Endlich kann unsere Bande nun direkt vom Vogelzimmer in die AV...