Außenvoli: Füchse/ Kälte

Diskutiere Außenvoli: Füchse/ Kälte im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Habt ihr Ideen, wie ich eine Außenvoli gegen Füchse, Marder etc. absichern kann?! Ich fänds schade, Wiese zu zu betonieren - Reichen Gitter...

  1. #1 Kanariefreundin, 28. Mai 2005
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Hi!
    Habt ihr Ideen, wie ich eine Außenvoli gegen Füchse, Marder etc. absichern kann?! Ich fänds schade, Wiese zu zu betonieren - Reichen Gitter überm Gras oder könnten sich Kaninchen darin verfangen (Vögel kämen damit nicht in Berührung, Plan folgt... ;) )

    Brauchen Kanis auch ein vierseitig geschlossenes Schutzhaus, wenn sie im Winter rein kommen?


    Bin dankbar für alle Arten von Tipps... ;) (Auch Links, habe auf die schnelle nichts in der Suchfunktion gefunden...)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreadc, 28. Mai 2005
    andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    wir halten selbst Kaninchen in einem großen Außengehege draußen , schon seit Jahren .

    Das Gitter würde ich ca. 5 cm in die Erde einbringen. Kaninchen brauchen es trocken, Wärme und Sonne mögen sie nicht unbedingt. Kälte macht Ihnen Nichts aus,
    Hauptsache es ist trocken. Wir haben immer einige Strohballen im Gehege, da werden dann Tunnel und Höhlen gebaut. Ein trockener, windfreier Unterschlupf reicht völlig aus . Im Sommer sollte natürlich genug Schatten sein.

    Gruß
    Andrea
     
Thema:

Außenvoli: Füchse/ Kälte

Die Seite wird geladen...

Außenvoli: Füchse/ Kälte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...