Aussenvoli mit Schutzraum - wohin mit den Näpfen?

Diskutiere Aussenvoli mit Schutzraum - wohin mit den Näpfen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sorry, jetzt noch mal mit Text... Hallo allerseits, ein lang gehegter Wunsch geht endlich in Erfüllung: Wir kaufen ein kleines...

1. #1 Grauenpapa, 28. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2006
    Grauenpapa

Grauenpapa Guest

Sorry, jetzt noch mal mit Text...

Hallo allerseits,

ein lang gehegter Wunsch geht endlich in Erfüllung:

Wir kaufen ein kleines Grundstück angrenzend an unseres dazu, was mich in die Lage versetzt, meinen beiden Grauen endlich ne Aussenvoli mit Schutzraum spendieren zu können.

Mir ist auch soweit alles klar, und die Frage, die ich habe ist möglicherweise gar nicht so problematisch. Aber wie es immer so ist: Irgend ein Haar in der Suppe findet man ja immer

Was mir gar nicht aus dem Kopf gehen will:

Wo bitte tu ich denn die sämtlichen Näpfe hin?
    Reicht das, wenn die in dem Schutzraum sind oder muss ich draussen extra noch was anbieten?

Ich denke mir, es müsste eigentlich ok sein, nur im Schutzraum Näpfe für Futter, Obst und Wasser zu haben und draussen nur eine große Badewanne oder????

Danke für Eure Tipps....

P.S. Danke Rudolf fürs Antworten auf die "fehlende" Frage :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Wenn das deine ganze Frage ist:

Innen! Dann kannst du sie abends nach dem Füttern schön in Ruhe einsperren.

4. fisch

fisch Guest

Jepp :zustimm:

5. #4 Grauenpapa, 29. Mai 2006
    Grauenpapa

Grauenpapa Guest

Moin Sven, moin Richard,

ich sach ja, eigentlich völlig klar.
    Danke für die Sicherheit ;-)

6. Richard

Richard Guest

Aber ich heiße nicht Rudolf!

;-)

7. #6 Grauenpapa, 29. Mai 2006
    Grauenpapa

Grauenpapa Guest

Sicher? :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

Richard Guest

Absolut!

:whip:

10. #8 Grauenpapa, 29. Mai 2006
    Grauenpapa

Grauenpapa Guest

Sei's wie's sei.
    Ich danke Dir jedenfalls für die schnelle Antwort, Rudolf ...... :trost:

Thema:

Aussenvoli mit Schutzraum - wohin mit den Näpfen?

Die Seite wird geladen...

Aussenvoli mit Schutzraum - wohin mit den Näpfen? - Ähnliche Themen

1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...