Aussenvoli

Diskutiere Aussenvoli im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage: Hält jemand von euch seine Amazonen in einer AV? Wenn ja, hättet ihr da mal Bilder für mich?

1. Gill

Gill Guest

Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage:
    Hält jemand von euch seine Amazonen in einer AV? Wenn ja, hättet ihr da mal Bilder für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noralein

Noralein Stammmitglied

Hey, schöne Bilder von den Außenvolieren - und natürlich den dazugehörigen Geiern.

Wir wollen in diesem Jahr anbauen und haben schon eine separate Vogelecke (ca. 6 qm) eingeplant. Für den Sommer soll eine Außenvoliere noch dazukommen.

Wenn es doch schon soweit wäre. Die Bilder bestehen bisher nur in unseren Köpfen...

Allerdings wollen wir richtigen Rasen machen und evtl. auch unverwüstliche Sträucher und kleine Bäume einpflanzen (z. B. Korkenzieherweide, die wächst was das Zeug hält). Oder ist das eher unvorteilhaft?

Anita

4. sabsi_g

sabsi_g Mitglied

Hallo,
    also ich find die bilder auch soooo toll!!!! :beifall:
    Kriegt man echt ein schlechtes Gewissen, wenn man seine Ama nur im WZ hält... :(
    Dabei würden wir für unseren Liebling alles tun, was geht, nur leider leider fehlt uns der Platz! Schaaade...
    Aber ich freue mich für Eure Geierleins, möchte man am liebsten auch eins sein! hihi...
    Finde es einfach klasse, dass man hier im forum immer wieder sieht, wieviel Einfallsreichtum und Liebe Ihr Euren Papas entgegenbringt...
    Voll super!!!!!!

Liebe Grüße
    Sabine

5. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenvoli

Die Seite wird geladen...

Aussenvoli - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...