Außenvoliere achteckig selbst bauen

Diskutiere Außenvoliere achteckig selbst bauen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; also diesen Eigenbau finde ich ja auch total genial! :zustimm: werde gleich mal unserem Baumeister die Fotos zeigen, da wir auch eine weitere...

1. #21 Grashüpfer, 30. August 2011
    Grashüpfer

Grashüpfer Mitglied

also diesen Eigenbau finde ich ja auch total genial! :zustimm:

werde gleich mal unserem Baumeister die Fotos zeigen, da wir auch eine weitere Außenvoliere für unsere Papageien bauen wollen... noch sind wir am money-sammeln und haben uns max. 1.500 Euro veranschlagt, einiges an Eigenmaterial haben wir ja auch und der Schutzraum muss ja einem Winter standhalten, sprich mit Heizung etc. und dein Bauwerk sieht auch überhaupt nicht "null acht fünfzehn" aus :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenvoliere achteckig selbst bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvoliere achteckig

,
  2. vogelvoliere selbst bauen

,
  3. vogelvoliere 8 eck vogelvoliere

,
  4. vogelvoliere außen bauanleitung,
  5. außenvoliere selber bauen,
  6. pavillon selber bauen,
  7. voliere selber bauen draußen,
  8. vogelvoliere selber bauen für draußen,
  9. voliere selber bauen,
  10. 8 eck voliere selber bauen,
  11. aussenvoliere,
  12. vogelvolieren selber bauen bauanleitung,
  13. gartenvoliere selber bauen,
  14. außenvoliere mit schutzhaus und schleuse,
  15. greifvogelvoliere selber bauen,
  16. pavillon vogelvoliere,
  17. katzen voliere selber bauen,
  18. außenvoliere mit schutzhaus,
  19. vogelvoliere selber bauen,
  20. vogelvoliere außen,
  21. natur volieren im selbstbau,
  22. bau vogelvolieren,
  23. aussenvolieren für vögel aus holz,
  24. schlafplatz für nymphensittiche bauen,
  25. außenvoliere selber bauen anleitung
Die Seite wird geladen...

Außenvoliere achteckig selbst bauen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...